Wie kann es sein, dass manche beim Klauen im Laden nicht erwischt werden?

4 Antworten

Es ist möglich dass das Personal nicht wirklich aufpasst und es evtl keine Kameras usw gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Einzelhandel beklagt jedes Jahr Diebstähle in Höhe von einigen Milliarden Euro. Wenn es da jedes Mal piepen würde müssten die Angestellten Ohrenschutz tragen bei der Arbeit.

Sind meistens Kinder, die können sich nicht alles leisten und sind unauffällig. Manche kaufen auch paar Sachen, klauen die anderen. Gibt Vieles 😅

Ps: Keine eigene Erfahrung!

leute denken alles piept beim raus gehen aber das ist nicht so. In den meisten geschäften kannst du einfach mit der ware raus ohne piepen.