HILFE!. BITTE. Ne freundin und ich haben geklaut. :'( passt garnicht zu mir. und jetzt? :'(

12 Antworten

Das war ja wirklich saublöd. Wenn Du jetzt aber schon dabei bist, reinen Tisch zu machen, dann sag' das auch noch - das macht den Kohl auch nicht mehr fett und Du hast Dein Gewissen erleichtert. Noch enttäuschter können Deine Eltern kaum sein.

... was natürlich nicht heißt, dass so was nicht wieder auf die Reihe kommt. Streng Dich an, Du bist quasi "auf Bewährung" und nur Du kannst dazu beitragen, dass sich alles wieder normalisiert. Alles Gute!

0

Geh zu deinen Eltern und sag es ihnen. Dann geht zu rossmann und sagt es denen auch. Wenn du zu deiner Tat stehst wirst du dich besser fühlen und es sicher nicht wieder tun! Kameras haben die: Ja zumindest bei uns. Und wenn sie dich kennen kann schon sein dich wieder zu erkennen und wenn du dahin gehst haben sie dich. Dann wird die Strafe höher ausfallen weil du wieder eine Anzeige bekommst und das zum 2ten mal. Der Staatsanwalt wird dich bestrafen mit Sozialstunden oder so. wenn du dich stellst kann es sein das sie dich vielleicht nicht anzeigen und du kommst so davon.

da hilft heulen jetzt auch nichts mehr man man wieso machste dir denn so´n kopf und deinen eltern würd ichs auch nicht sagen was hast du davon `? ausser ärger ?

Beim klauen erwischt (12) Werden Kameras überprüft?

Ich wurde wie gesagt beim klauen in DM erwischt mit einer Komsetik-Ware die 11€ kostet. Beim hinausgehen hat es gespiept, weshalb die Mitarbeiter mich in einen Raum mitgenommen haben und die Polizei verständigt haben. Ich bereue es so sehr und würde jetzt nichts lieber tun als einfach zu sterben.. Aufjedenfall ist meine Frage jetzt: Da ich bald vor einen Staatsanwalt aussagen muss.. Werden die Überwachungskameras überprüft, um zu sehen, ob ich wirklich geklaut habe oder es nur ausversehen war oder werden sie es nicht?

...zur Frage

Ist Fieber während der periode normal oder schlimm?

Hey

Seit den letzten mal habe ich bei meienr sehr starken periode ( hab imemr ne sehr starke peirode ) oft Fieber oder ehröhte Temperatur.

Ist das normal oder ist es shclimm???

Habe gerade noch ein funktionierendes thermometer gefundne im so nem schrank wo eben also in nem erste hilfe kästchen halt oda wie das heist.

dann habe ich gemessen und hatte leicht erhöhte temperatur aba nur leicht halt und wnen es mir mal wieder wärmer ist messe ich nochmal und dnan mal schaun was dabei rasukommt für ne temperatur also zurzeit nur leicht erhöhte temperatur.

Sollte ich es mal abklären lassen?????

...zur Frage

Überwachungskameras im Supermarkt

Hey Leute, Mein Kumpel hat im Marktkauf geklaut und wurde erwischt. Jedoch hat er das abgestritten dass er was hat und wurde dann mitgenommen ins Büro. Er konnte aber unterwegs noch das geklaute schnell zurücklegen. Ich Frage mich jetzt ob es da Kameras gibt um es nachzuweisen?!

...zur Frage

Passt das Objektiv Tamron 18-400 mm auf eine Canon EOS 750D?

Hi da das Objektiv ja für DSLR Kameras gedacht ist weiß ich grad echt nicht ob das dann passt weil ich mir nicht sicher bin, ob meine Kamera ne DSLR Kamera ist. So blöd sich das auch anhört keine Ahnung 😂🙌🏻

...zur Frage

Ladendiebstahl folgen rossmann?

Alsooo meine Freundin hat mit ihrem Freund bei Rossman geklaut und wurden nicht erwischt danach hat sie bei Nanu Nana nochmal geklaut und ist nicht durchgekommen. Sie hat eine Anzeige bekommen. Was sind die Folgen ? Sie ist 16 und er ist 17. die haben viel eingesteckt. Er hatte bereits eine Anzeige und musste sozialstubden machen. Aber meine Freundin ist erstätterin sozusagen ;) womit können die beiden rechnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?