HILFE!. BITTE. Ne freundin und ich haben geklaut. :'( passt garnicht zu mir. und jetzt? :'(

11 Antworten

Das war ja wirklich saublöd. Wenn Du jetzt aber schon dabei bist, reinen Tisch zu machen, dann sag' das auch noch - das macht den Kohl auch nicht mehr fett und Du hast Dein Gewissen erleichtert. Noch enttäuschter können Deine Eltern kaum sein.

... was natürlich nicht heißt, dass so was nicht wieder auf die Reihe kommt. Streng Dich an, Du bist quasi "auf Bewährung" und nur Du kannst dazu beitragen, dass sich alles wieder normalisiert. Alles Gute!

0

Geh zu deinen Eltern und sag es ihnen. Dann geht zu rossmann und sagt es denen auch. Wenn du zu deiner Tat stehst wirst du dich besser fühlen und es sicher nicht wieder tun! Kameras haben die: Ja zumindest bei uns. Und wenn sie dich kennen kann schon sein dich wieder zu erkennen und wenn du dahin gehst haben sie dich. Dann wird die Strafe höher ausfallen weil du wieder eine Anzeige bekommst und das zum 2ten mal. Der Staatsanwalt wird dich bestrafen mit Sozialstunden oder so. wenn du dich stellst kann es sein das sie dich vielleicht nicht anzeigen und du kommst so davon.

da hilft heulen jetzt auch nichts mehr man man wieso machste dir denn so´n kopf und deinen eltern würd ichs auch nicht sagen was hast du davon `? ausser ärger ?

Was möchtest Du wissen?