LED Leuchtmittel werden nicht warm. Die Wattzahl ist sehr gering, der Stromverbrauch dadurch auch. ABER die meisten LED haben Tageslicht, dh die sind richtig weiss! nicht wie Glühlampen die ja ins Orange gehen. Ausserdem haben die LED einen Begrenzten Abstrahlwinkel. Das Licht ist strahlt nicht so weit, dafür auf einen Punkt sehr hell. Es werden für einen Raum mehr LED benötigt um diesen auszuleuchten. Weiterer Nachteil ist dass gute LED mit ca. 3W was min. benötigt wird sehr teuer sind (ca. 40 Euro) pro Leuchtmittel. Vorteil Lebenstdauer ca. 100.000 Stunden.

...zur Antwort
HILFE!. BITTE. Ne freundin und ich haben geklaut. :'( passt garnicht zu mir. und jetzt? :'(

Meine freundin und ich ham ziemliche scheiße gebaut. wir haben in 2 läden was geklaut. in dem einen wurden wir auch erwischt. in ne anderen nicht. im rossmann. weiß jemand ob da überwachungskameras sind?. wir mussten ja dnan die ediketten und bla abmachen. haben die iwo hingeworfen. -.- und dann shcminksachen eingesteckt. -.- wenn die das finden...und bei den kameras nachgucken?. die kennen mic genau. kann ich da jetzt noch hingehen? ich hab angst dass sie mich wiedererkennen. meine eltern sind schon so enttäuscht von mir. sie wissen nicht dass ich 2x was geklaut hab. sondern nur das eine da. soll ich ihnen sagen dass ich beim rossmann auch noch was geklaut hab?. das ganze ist eine woche her. aber wnen die doch keine kameras haben dann können die mir das ja garnicht nachweisen. dann muss ich das meinen eltern auch nicht sagen. ich will sie nicht nochmal enttäuschen. vorallem das shclimme ist ja, das passt garnicht zu mir. ich bin ne gute schülerin. hab n 1,6 abschnitt aufm gymi 9. klasse. bin grade 10. klasse. es läuft eigentlich alles perfekt.. in dem mom wo ich was geklaut hab hab ich einfach nicht nachgedacht.

also nochmal die frage zsm gefasst: hat rossmann kameras? und wenn denkt ihr dass die da nahcgucken um die täter zu finden? da waren an der decke so schwarze teile...weiß aber nicht ob das kameras sind.

BITTE HELFT MIR! BITTE BITTE BITTE!. ich weine nur noch.

...zur Frage

Gehe in den Laden und sprich mit dem Leiter, nimm dir Geld mit und bezahl was du mitgenommen hast. Bitte ihn dich nicht anzuzeigen, wird schon klappen. Spart dir viel Ärger und entlastet dein Gewissen.

...zur Antwort

Dann könntest du beide verwenden, aber nicht gleichzeitig. Der Rechner wählt einen AP und verwendet diesen. Wenn du dich dann von AP1 wegbewegst roamst du auf den AP2 und kannst weitersurfen. Vorausgesetzt die IP Bereiche sind gleich.

...zur Antwort

Die derzeit grössten HDD sind 3TB gross. Du musst dann nur genügend zu einem Verbund zusammenschalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.