Ist es peinlich Tampons zu kaufen?

14 Antworten

Ich kann dich verstehen, aber es muss dir natürlich nicht peinlich sein, Tampons zu kaufen. Jede Frau muss das machen, insofern ist es normal.

Ich habe einen Trick für dich, wenn es dir mal peinlich ist, etwas zu kaufen: Kauf eine Geburtstagskarte dazu; dann denken die Leute, dass es ein Geburtstagsgeschenk für jemand anderen ist. Die Karten kosten ja auch nur ein paar Cent.

Elali74  05.07.2018, 15:04

Ok, DAS wäre dann wirklich peinlich! 😄

TheUnkownOne  05.07.2018, 15:07

Mein Gott... man kann's natürlich auch übertreiben! Wenn man es nicht mal schafft, ein eigentlich einfaches Produkt im Laden normal zu kaufen, hat den Knall nicht gehört... Hoffentlich kennt die Fragestellerin genug Leute, die sie Geburtstagskarten schicken kann...

Ich vermute mal, dass du ein Glotzen und Starren derart vorausgesetzt hast, dass der Herr vor dir auch an die Decke hätte starren können, es wäre dir trotzdem so vorgekommen, als hätte er auf deine Tampons gestarrt. Damit bist du allerdings nicht alleine. Tampons, Binden, Kondome, Intimpflege... es gibt sogar Menschen, denen der Kauf von Toilettenpapier peinlich ist. (Ich kenne einen.) Früher hatten Werbeanzeigen für solche “peinlichen“ Produkte in Zeitungen sogar unten in der Ecke einen kleinen Schnippsel zum Abreißen, den man dem Apotheker oder Verkäufer diskret und konspirativ über den Tresen schieben konnte, ohne das böse Wort in den Mund nehmen zu müssen. 😁

Ich nehme mal stark an, dass sich das bei dir von selber geben wird. Mir der Zeit wirst du diese selbstverständlichen Dinge des täglichen Lebens als genau das betrachten: Selbstverständliche Dinge des täglichen Lebens.

Liebe Grüße!

Wenn da jemand glotzen muss, ist das wohl eher sein Problem.

Was ist daran so komisch, wenn eine Frau im gebährfähigen Alter menstruiert. Der hat wohl keine zuhause.

Warum ist dir das denn so unangenehm? Ist doch nichts dabei. Ist dir das Kaufen von Toilettenpapier auch so peinlich?

Mach dir einfach keinen Kopf. Das vergeht meist mit der Zeit.

Lg

HelpfulMasked

Liara220
Fragesteller

Weil ich Angst habe , dass Tampons mit dem weiblichen geschlechtsteil assoziiert werden 🙈Ich weiß krank aber ich kann das nicht ablegen 😳🙈

Melli2000a  05.07.2018, 18:54
@Liara220

Du meinst also, jemand erkennt auf diese Weise, dass Du eine Frau bist? Stimmt, dass ist dann ja krass :-)

peterobm  05.07.2018, 19:55
@Liara220

spring drüber, ist ein alltäglicher Hygieneartikel für die Frau. Kaufe die auch für meine Frau

TheUnkownOne  06.07.2018, 08:12
@Liara220

Wie könnte man das auch assoziieren?! Das sind doch zwei komplett verschiedene Dinge?! Also bitte!

Nein das sollte es nicht sein, wir Verkäufer haben keine Zeit die Einkäufe zu studieren und sich dann noch ein Urteil über die Leute zu Bilden. Es wird vieles gekauft, ich finde man muss sich fürs nichts schämen einzukaufen. Ich habe meine Ausbildung im Verkauf gemacht und das auf einer Tankstelle: Hier mal ein paar Sachen was da immer zu sehen war. Da haben wir Kundinnen gesehen mit Kopftuch, die immer Alkohol eingekauft haben und Zigaretten, Prostituierte bei ihrem Wochenendeinkauf, ein Alkoholiker der immer seine bestimmten Whisky brauchte, ein schwuler Stammkunde der immer zwei Stunden bei uns war und dann jede Verkäuferin abgeknuddelt hatte, Mitarbeiter vom Autohaus die mehrmals vorbeigekommen sind  jedes mal mit einem anderen Auto. Gut hier haben wir gerne gekuckt, vor allem dann wenn sie neuen Modele hatten. Bei uns sagten wir immer: Wir gehen nicht mehr ins Autohaus, die Ausstellung kommt exklusiv zu uns :)

Was will ich dir damit sagen, solange sich die Kunden uns anständig gegenüber Verhalten und auch gegenüber den anderen Kunden behandeln wir sie alle gleich. Es gibt nur eine Sorte Kunden die sich schämen sollten nach meiner Ansicht und zwar folgende: Es gibt Kunden die stauchen das ganze Personal zusammen, so nach dem Motto das und das ist nicht da, das Sandwich ist nicht gut genug, der Einkaufsdkorb ist schmutzig, die Toilette ist nicht sauber genung usw und das Tag für Tag. Irgendwann erwischt man dann diese Kundschaft beim klauen auf frischer Tat. Das habe ich schon öfter mitbekommen.

Und zum Mann an der Kasse, ich denke er hat sich gelangweilt und wusste nicht wohin er schauen wollte. Ich denke er muss sich ja dabei nicht mal was wegen dir selber gedacht haben.