Findet ihr ein pinker Weihnachtsbaum ist nicht so schön?

8 Antworten

Ich persönlich finde, dass zur „richtigen“ Weihnachtsstimmung der Geruch von Tannen dazugehört. Plastikbäume find ich nicht so schön, weil das Natürliche und Unperfekte von echten Bäumen fehlt. Sie erinnern mich immer an Kaufhäuser und strahlen so was Unpersönliches aus, weswegen ich eine echte Tanne kaufen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm doch den weißen und besorg die Lichterketten, bei denen du die Farbe umschalten kannst - je nach Bedarf.

Wir haben das auch so gemacht.

Ich finde einen echten schöner. Aber es geht ja darum, was dir gefällt.

Wenn du ihn schön findest, dann ist er es auch.

Nicht so schön wäre eine sehr diplomatische Beschreibung für meine Meinung. Aber bleiben wir mal diplomatisch. Ja, ich fände einen pinken Weihnachtsbaum nicht do schön.