Wieso fragen mich fremde was ich beruflich mache?

4 Antworten

Weil sie evtl an dir interessiert sind oder einfach nur sympathisch seien wollen...

Oder evtl eine Konversation starten wollen, falls du das Wort schon einmal gehört hast.

calisira
Fragesteller

Das ist aber aufdringlich die so zu starten und ich bin nicht dumm ; - )

Das ist in der Tat eigenartig. Vielleicht vermuten sie bei Dir einen bestimmten Beruf und wollen die Bestätigung

Aber schon ein Rätsel, schönen Tag

Sag doch einfach, du bist Lifecoach und gibst Seminare für höfliche und unaufdringliche Umgangsformen.

Lamalamala  06.10.2019, 23:54

Guter Konter!

calisira
Fragesteller
@Lamalamala

Das merk ich mir ! DANKE ! Damit hab ich denjenigen direkt ausgeknockt haha 👍🏼👍🏼😊😊😊😊

🎶 Viele Menschen fragen mich was ich beruflich mache. Ich hab's nie gesagt, denn es ist keine große Sache. Ich sorge unter ander'm für den Fluss der Energie. Mit meiner starken Leistung lad' ich eure Batterie... 🎶

Woher ich das weiß:Recherche