6mm Tunnel zuwachsen lassen (:

5 Antworten

Wenn du richtig gedehnt hat wird sich das Ohr in ca. 3 - 4 Wochen wieder zusammenziehen. Dann kannst du wieder die 1 mm hineinmachen. Alles Gute

Also mir wurde von meinem Piercer gesagt das es zuwächst .. und ich habe nicht sehr schnell gedehnt . bis zu 10mm sollte es doch noch zuwachsen hat mir zumindest mein piercer gesagt. was kann ich denn sonst noch dagegen tun das es besser zuwächst?

Zuwachsen wird es nicht, es wird sich nur wieder auf eine kleinere Größe zusammen ziehen. Bis zu welcher Größe hängt von deinem Ohr ab, und davon wie du dehnst, und wie schnell. Dein Piercer hat dein Ohr gesehen, wenn der sagt bis 10mm gehen bei dir wieder zu glaub ich es ihm mal. 8mm sind so der Durchschnitt, zehn sind schon viel, aber durchaus möglich.

Mehrmals täglich mit etwas Öl (z.B. Babyöl oder Castoröl) oder Franzbranntwein massieren soll helfen.

0

hallo, das wächst nicht mehr zu, es zieht sich etwas zusammen bzw fällt zusammen, aber du wirst nie wieder ein 1 mm Loch haben. LG Heike (piercerin)

Was möchtest Du wissen?