Kann man 6mm Tunnel wieder zuwachsen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen zurück zu dehnen. Es also nicht einfach heraus zu nehmen, sondern 5mm einzusetzen, später 4mm bis das Loch wieder klein ist. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
MeliBYT
Fragesteller

Super Tipp! Vielen Dank :)

Bis 6mm schrumpft alles wieder schön klein, nahezu auf die größe eines normalen ohrlochs. Alles drüber bleibt in der regel etwas größer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
MeliBYT
Fragesteller

Dankeschön :) Meinst du ich soll es zuwachsen lassen? Es ist ein ganzes Stück weiter unten als auf der anderen Seite und das stärt mich. Ich überlege mir nur auf einer Seite den Tunnel zu haben. LG

6mm ziehen sich bestimmt wieder komplett zusammen. Weis nur nicht ob es nicht bei 6mm überhaupt lohnt zu dehnen, weil da sieht man ja kaum das es ein Tunnel ist. Und bei Plugs sieht man bei der Grösse auch nicht den Unterschied zwischen richtigen Plugs und Fake-Plugs.

Finde wenn dann beide Seiten gleich schöner, aber in letzter Zeit hab auch Leute mit nur einen Tunnel gesehen, oder zwei stark unterschiedlich grossen Tunnel gesehen.

Wieder nach und nach auf einen kleineren Durchmesser gehen, aber zuwachsen wird es nicht mehr, ist bei normalen Ohrlöchern auch eher selten

Also ich sag mal so,

ich habe 14mm tunnel und die würden jetzt nicht mehr zu gehen. 6mm ist aber super klein und die werden sich locker wieder bis auf ganz minimal vielleicht zurückziehen. sprich, man wird am ende kaum noch sehen das es gedehnt war, es sei denn man guckt mit einer lupe drauf ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym27373828  13.03.2024, 16:11

ach ja, und mit tunnel auf einer seite.. ich habe den auch nur auf einer seite, finds völlig ok