Naja, Kondome gibt es ja in verschiedenen Größen, wie du schon festgestellt hast. Wenn sie entsprechend kleine für dich nicht gerade in der Drogerieabteilung vorrätig haben musst du sie dir halt bestellen, online oder so. Frag mich aber nicht wo, für mich tun es die Durex XL vom dm. :-]

Und dir ist schon klar, dass er steif sein muss beim aufziehen?

Beim Sex kann das Kondom aber eigentlich nicht runter rutschen, solange du den Penis nicht ganz aus der Scheide ziehst. Dass er sich im Kondom bewegt und vor und zurück gleiten kann ist normal. Das Kondom sitzt praktisch wie einer zweite Vorhaut.

...zur Antwort

Das Substantiv ist der Tod. Das Adjektiv (Wie-Wort) ist tot.

Beispiele:

Der Tod trägt einen Umhang und eine Sense.

Das Kaninchen ist tot.

Der Tod seines Sohnes traf ihn schwer.

Seit er tot ist, geht er jeden Sonntag in die Kirche.

Für deinen Satz also: Er dachte nicht an den Tod.

...zur Antwort

Nope, das hat J.K. Rowling erfunden, soweit ich weiß.

Von dem her jupp, Harry Potter Fans, bzw Leute die das irgendwie abstrahiert haben für sich. Herkommen tut es aber trotzdem von den Deathly Hallows.

...zur Antwort

ich hasse es Gitarre zu spielen!

hallo!

Wie oben schon beschrieben hasse ich es Gitarre zu spielen. wer meint ich sollte aufhören, hat zu 100% Recht. Leider kann ich nicht aufhören, da es ein Fach in meiner Schule ist(Pflichtfach mit Noten!).

ich spiele erst seit Anfang September in einer 5 Gruppe. drei meiner Mitschülerinnen spielen schon länger Gitarre und eine weitere 3 andere Instrumente(und ist jetzt schon super gut im Gitarre spielen). das Problem ist das die Lehrerin die Leistungen an die anderen anpasst und mich immer damit fertig macht warum ich nicht so gut spielen kann wie die anderen. Vor ein paar Wochen hatte ich mich an der Hand verletzt und konnte nicht spielen(war aber immer im Unterricht mit dabei), also musste ich alle Töne und Akkorde aus dieser Zeit in 2 Tagen nach lernen.

für die heutige Aufgabe fehlt mir ein spezieller Anschlag den ich nicht gelernt habe. mir wurde dieser auch nicht erklärt und da sue das Lied morgen hören möchte bin ich am verzweifeln.

ich habe meinen Klassenvorstand gefragt ob es möglich währe in eine andere Gruppe mit einem Lehrer zu kommen der nur Anfänger unterrichtet, aber den einzige Stundenplan mäßige Gruppenwechsel könnte ich nur in eine weitere Gruppe dieser Lehrerin machen.

ich habe mich echt auf Gitarre gefreut :/ aber naja. Habt ihr tipps wie ich besser spielen kann oder was soll ich meinen KV nochmal fragen?

P.S. die lehrerin hab ich auch darauf angesprochen, sie neinte nur ich soll meine Klassenkameraden fragen..

...zur Frage

Führe eine vulkanische Geistesverschmelzung mit mir durch, und gib mir dein Können und Talent dafür! :-P

Ich könnte es gern, aber meine Gitarre dient nur als dekorativer Staubfänger an der Wand.

Dann fliegst du aus der Musikklasse und nimmst Sport als neues Wahlfach, und ich werd zum neuen Eric Clapton. 8-)

...zur Antwort

Der IQ ist zwar nicht absolut exakt, und sagt nicht über alle Bereiche der Intelligenz (etwa nicht über die Sozialkompetenz) was aus.

Aber für das was er testet ist er doch recht verlässlich; durch Training kannst du dir nur einen sehr kleinen "Vorteil" verschaffen. Wobei du durch das Training auch nicht mehr als dein Potential raus holen kannst, du nutzt dadurch nur deine Ressourcen optimal.

Gerade wenn es um Lernen geht kann der IQ ein gute Indikator sein, dafür wie schwer oder leicht es fällt. Nicht aber was Schulnoten angeht; tatsächlich haben viele Hochintellligente nur mittelmäßige Schulnoten. Einfach weil sie keinen Bock haben, oder sich unterfordert fühlen, oder mit dem System auf Kriegsfuß stehen. Denn letztendlich muss man sich für gute Noten unterordnen und tun was der Lehrer von einem erwartet. Je schlauer du bist, desto schwerer fällt es dir, in vorgegebenen Bahnen zu denken und für die Erwartungen anderer zu arbeiten.

...zur Antwort

Das einzige, was aus dem Heizkörper ausströmen kann, ist warmes Wasser.

...zur Antwort

Naja, da kamen Silikon und Fettsauger zum Einsatz. ^^

Aber - abgesehen von dem Ballons - kriegst du das mit entsprechender Disziplin auch hin. Ist halt wesentlich härter und wird dir ne Menge abverlangen.

...zur Antwort

Wertvoller vielleicht nicht, aber weil die Konsole wirklich Kult ist (und viele Spiele darauf) ist die Nachfrage (noch) groß, weshalb sie noch recht wertstabil ist. Das sind jetzt aber gerade die ganzen Leute, die damals mit nem N64 aufgewachsen sind.

In zehn Jahren ist die Playstation 3 Generation am Drücker, und dann wird der N64 wahrscheinlich im Wert so fallen wie der NES. Zumal auf nem modernen Full-HD Fernseher das analog als FBAS-Signal zugespielte Bild des NES auch übel verpixelt aussieht.

Wer die alten Spiele will kann sie sich ja heute auf die Wii oder Wii U runterladen, und bequem auf HD upgescaled spielen. Von dem her denke ich, dass der als Sammlerinvestition keine Zukunft hat; sofern du nicht irgendein streng limitiertes, seltenes Sondermodell mit pinkfarbenem Gehäuse oder sowas besitzt.

...zur Antwort

Silbernitrat hilft ganz gut. Kriegst du als "Höllenstein Ätzstift" in der Apotheke. Gibt zwar hartnäckige schwarze Spuren, aber die gehen nach ner Weile wieder weg - das Wildfleisch aber schneller.

Aber geh erstmal zum Piercer, bevor du damit anfängst, eventuell muss das gar nicht sein!

...zur Antwort

Die gleiche wie bei allen HD-Videos: 1920x1080 für Full HD (1080) oder 1280x720 für HD 720p.

Wenn du es in der hohen Auflösung machst errechnet Youtube die niedrigeren automatisch, bei hd 720 steht halt auch maximal das zur Verfügung.

1080 führt zu sehr großen Dateien, der Upload wird also lange dauern, sofern du kein VDSL hast.

Keine Ahnung von Videoformaten, aber After Effects benutzen... postest du hier mal bitte deinen Lizenzcode, damit ich den überprüfen kann? ;-)

...zur Antwort

Wahrscheinlich sind in deinem Mietvertrag die Kosten für den Kabelanschluss in deinen Nebenkosten enthalten!

Denn Kabelfernsehen kostet immer. Da über Satellit und Antenne nicht mehr analog gesendet wird muss es Kabel sein. Di bist also bei einem Kabelanbieter. Bei welchem hängt davon ab, in welcher Region du lebst. Wo wohnst du denn? Wenn in Baden-Württemberg, dann ist klar die KabelBW für dich zuständig.

Für Sky brauchst du einen Digitalreceiver (wie auch um allgemein digitale Sender zu empfangen, logisscherweise, sonst kommt klar nur Analoges rein). Den kannst du kaufen oder mit nem Vertrag beim Kabelanbieter mieten. Außerdem brauchst du für Sky ein CI+ Decodermodul, das du auch über den Kabelanbieter (kostenpflichtig) beziehst.

Mit nem Digitalreceiver kriegst du übrigens - ohne was anmelden zu müssen und weitere Kosten - auch so viele zusätzliche Sender in guter Quali. Spar dir doch das Geld!

...zur Antwort

Das kann man so nicht sagen!

Die unteren beiden Buchsen (links Fernsehen rechts Radio) können zu einem Kabelanschluss gehören, aber ebenso zu einer terrestrischen Antenne auf dem Dach! Das verwendet die selben Stecker.

Das obere ist eine Anschlussbuchse für einen Satellitenreceiver, eine sogenannte F-Buchse. Die ist für Kabelfernsehen eher ungebräuchlich. Wenn sowas in eurer Wohnung eingebaut ist, dann hängt wahrscheinlich eine Schüssel auf eurem Dach, und ihr habt eine SAT-Hausempfangsanlage. In dem Fall ist es äußerst unwahrscheinlich, dass in eurem Haus auch ein Kabelanschluss gelegt ist.

...zur Antwort

Audio in am Fernseher brauchst du dazu gar nicht, dich interessiert nur der Ausgang, also Audio Out.

Wenn es wirklich eine Aktivbox ist brauchst du doch gar keinen Verstärker, weil die Box einen eingebauten hat? In dem Fall gehst du mit dem Kabel dann einfach an den Eingang der Box.

Wenn es eine Passivbox ist, und du über den Verstärker musst, würde ich einen der Tape-Eingänge benutzen, weil Kassettendecks mit dem Pegel auf dem Niveau des heutigen Line-Levels lagen. Nimm dir als z.B. "Tape 1" und schließ das Kabel vom Fernseher da an die "L in" Buchse an.

Eine Passivbox wird dann an den Lautsprecherausgang für den linken Lautsprecher angeschlossen. Du musst dann beim Fernsehen den Verstärker auf den Eingang "Tape 1" schalten, damit du was hörst!

Eine Aktivbox könntest du an "L Out" des Tape 1 anschließen, allerdings könntest du dir den zwischengeschalteten Verstärker dann gleich schenken...

Und warum nur eine Box, willst du unbedingt Mono hören?

...zur Antwort

Bis zu 66, 4 Kilo darfst du wiegen und wärst dabei noch normalgewichtig! Und das orientiert sich an Erwachsenen.

Da du erst zwölf und noch nicht ausgewachsen bist darfst du sogar noch etwas mehr wiegen! Selbst 70 Kilo wären aus gesundheitlicher Sicht noch okay, und würde sich bis du etwa 16 bist durch das Wachstum automatisch beim Normalgewicht einpendeln.

Dein Idealgewicht wäre zwischen 51 und 55 Kilo.

...zur Antwort

Tja, die Politik hat sich damit leider noch nicht beschäftigt, die bringen lieber neue Verkehrsschilder raus, die vor Handyfunklöchern warnen, weil sie das für wichtiger halten...

Fakt ist: Koffein hemmt das Wachstum und Energy Drinks sind ziemlich ungesund, vor Allem aber für junge Menschen im Wachstum. Es sollte also ein Mindestalter von 16 Jahren dafür geben - tut es aber leider nicht. Weil die Politik da schläft. Vielleicht wird das in zehn Jahren mal eingeführt.

Wenn dir ein Ladenbesitzer das erst ab 16 verkauft ist das die interne Politik des Ladens, und das find ich echt bewundernswert! Immerhin verzichtet er von sich aus auf Umsatz, den er machen könnte, aus Sorge um deine Gesundheit. Das sollte auch dir zu denken geben!**

Mit zwölf muss man sicher noch keine Aufputschmittel konsumieren.

...zur Antwort

Ein geschlossener Ring ist besser, weil es dafür spezielle, hinten abgeflachte Klemmkugeln mit Kunststoffbeschichtung gibt, die die Zähne schonen. Ein hufeisen aus Metall im Lippenbändchen macht dir auf Dauer vorne die Schneidezähne kaputt.

...zur Antwort