Was jetzt richtig oder falsch ist kann ich dir leider nicht beantworten, aber als guten Rat kann ich dir nur geben ohne dich nicht ausreichend über alles informiert zu haben, nicht selbstständig an deinen Nägeln rumzudoktern. Ich benutze es ab und an auch für den gesamten Nagel, denn ob du nun einen Tipp benutzt und dort das french aufträgst oder es auf deinem natuenagel aufträgst ist denke ich relativ.

Informier dich bitte ausreichend und übe erst an einer unechten Übungshand. Es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen und kaputte Naturnägel aufgrund einer falschen Anwendung der Nagelfeile ist unter anderem sehr schmerzhaft.

...zur Antwort

Das wird dir keiner sagen können ;)

Jedes Haar wächst unterschiedlich , je nachdem wie Spliss anfällig du bist und wie schnell deine Haare wachsen. Ich denke du weißt selbst am besten, wie schnell deine Haare wachsen, ob sie wie Unkraut sind oder du gefühlte Jahrzehnte brauchst bis sie lang sind. 

...zur Antwort

Süße Idee, aber an der Durchsetzung müsst ihr echt arbeiten :D Ich denke nur nicht das die Idee Durchsetzungspotenzial hat, so leid es mir tut Bei uns werden Arbeiten mit sechs bewertet sobald kein Name da steht ;)

...zur Antwort

Rede doch vielleicht mal mit einem Lehrer drüber der kann dir sicher weiterhelfen, wenn du dich alleine nicht traust das anzusprechen, dafür sind die nämlich da^^ Hat in meinem Praktikum auch geholfen :)

Viel Glück

...zur Antwort

Ich würde zu einem Piercer gehen, jeder vernünftige Laden würde das auch gar nicht machen ;) Ich selber hab mir meins mit Erlaubnis der Mama mit 12 stechen lassen :)

...zur Antwort

Man wird nicht bestraft oder so wenn man nicht in einer Beziehung ist :D Aber schön ist es doch wenn man sein erstes mal mit dem Menschen hat den man sehr liebt oder? Und wann man sich für sein erstes mal bereit fühlt muss jeder für sich selber entscheiden :)

...zur Antwort

Du solltest den von einem Elektriker anschließen lassen, wenn irgendwas passieren sollte hast du Pech und die Versicherung zahlt im Schadenfall nicht

...zur Antwort

Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;) Es bringen nicht umsonst so viele Leute den Satz: Wo die Liebe hinfällt. Manchmal kann man eben die Schmetterlinge in seinem Bauch nicht steuern und verliebt sich in anscheinend unerreichbare Menschen, das geht vielen so, mir auch, also Kopf hoch. Du wirst nur nie heraus finden was passiert wäre wenn du es nicht versucht hast, also trau dich, ein Korb ist hart aber du hast es wenigstens versucht und musst dir nicht dein Leben lang vorwerfen, dass du es nicht versucht hast :)

Viel Glück

...zur Antwort

Einfach rausmachen, ich hab selber welche und kann über solche antworten wie bis 10mm wächst es zu nur lachen :D Mein Bruder musste seine aufgrund der Ausbildung rausmachen und war bei 14mm die sind wieder zu. Und ein Freund von mir hat seine 16mm radikal auf 18mm gedehnt, dass hat sich so extrem entzündet das war nach kurzer Zeit auch wieder zu. (das war jetzt keine Empfehlung nicht falsch verstehen) Daran siehst du das deine 6mm definitiv zuwachsen werden. Wie schnell oder langsam kommt auf deinen Körper an :)

...zur Antwort

Auf was steht sie denn? Was will sie vllt in nächster Zeit machen und brauch eventuell einee Finanzspritze? Du musst da schon mehr Info´s bringen :)

...zur Antwort