Vodafone Prepaid CallYa Smartphone FUN 15 monatl. oder variabel aufladen?

3 Antworten

Die Flats können nur genutzt werden wenn jeden Monat die 15 Euro dafür abgebucht werden können,wenn das nicht der Fall ist dann ruht die Flat bis wieder ausreichen Guthaben auf der Karte ist,und Du musst den eizelpreis zahlen,bei Gesprächen und SMS je 15 Cent und bei Internetnutzung 9 cent Min,Vodafone rechnet bei Callya nach Minuten bei Internetnutzung ab,der Nutzungsmonat beträgt bei Callya 30 Tage.

Ich hoffe ich versteh dich richtig, also aufladen kannst du dein Telefon selbstverständlich wie du das möchtest, nur wenn du nicht mehr genug Geld drauf hast bucht es deinen Tarif nicht, damit musst du dann leben und mit der normalen SMS bzw. Telefongebühr leben.

jede 31 tag bzw monat wird das geld abgebucht wenn kein geld drauf ist buchen die nix ab dan has auch keine internetflat und so nachdem du die karte aufgeladen hast buchen die ddas ab und du kannst dein tarief nutzen

Prepaid Tarife Vergleich: Vodafone Fun Smartphone & Aldi Talk

Hey.

Ich schwanke gerade zwischen 2 Prapaid Tarifen, ohne Vertragsbindung natürlich.

Zum einen wäre da der Aldi Talk Tarif für 7,99€/monatl. mit 300 Frei Minuten und Internet Flat.

Und dann noch den Vodafone Smartphone Fun Tarif -> http://shop.vodafone.de/micropages/affiliate-callya-smartphone-fun-angebot.htm?b_id=681&param=om_iprospect

Meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit einem dieser Tarife gemacht? Wenn ja, wie findet ihrs? Ist die Internet Verbindung gut? Was könnt ihr von Freunden/Bekannten etc. weiterempfehlen? :)

...zur Frage

Vodafone CallYa im EU Ausland, besetztton trotz Roaming?

Hallo ich bin gerade in Spanien und habe in Deutschland mein Guthaben aufgeladen und habe eine sprach und Internet flat! Die Internetflat läuft gut nur ich kann keine Telefonate machen.... Der CallYa Kontoservice funktioniert wie gewohnt.

Roaming ist an.

...zur Frage

Unterschied zwischen Vodafone Call ya und Call now?

Hallo. Ich habe mir den einen Vodafone Prepaid Sufstick gekauft. Nun wollte ich guthaben aufladen und ich benötige dazu eine Call now Guthabenkarte. Bei uns gibts aber nur Callya Guthaben Karten. Ist Callya und Callnow das gleiche?

...zur Frage

Vodafone Callya Prepaid Karte kündigen?

Kann ich meine Prepaid Karte über das Kontaktformular (https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?deepLink=25&frage1=NEIN&formularId=kundendaten_kuendigung_mobilfunk) kündigen?

Wenn ich meine Bankdaten angebe, wird das Guthaben dann überwiesen?

MfG

...zur Frage

Vodafone Callya Prepaid Vertrag jeden Monat weniger Verbrauchszeit

Ich habe den Vodafone Prepaid Vertrag Basic, zahle also 10€ im Monat, 4 Wochen, und war damit bisher immer zufrieden. Am 23. Dezember hab ich nun aber die SMS von Vodafone bekommen, dass ich mein Guthaben aufladen soll weil der Betrag bald abgezogen wird. Eigentlich wird der immer am 1. Abgezogen. Dann hab ich also mein Guthaben aufgeladen und alles hat woeder funktioniert, am 23.1. wurde der Betrag wieder abgezogen, aber jetzt hab ich in der Callya app gesehen dass es diesmal nur bis zu 17.2. statt 23.2. geht. Ich hab jetzt also insgesamt 12 Tage weniger Internet!
Woran liegt das???

...zur Frage

Was ist Vodafone "CallYa Smartphone Fun 10 Woche?

hab eine sms von callya bekommen dass mein tarif von "CallYa Smartphone Fun 10" in "CallYa Smartphone Fun 10 Woche" geändert wurde. Statt 10 Euro (wie sonst immer) wurden nur 5 Euro abgebucht. Was ist CallYa Smartphone Fun 10 Woche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?