snakebites oder nur ein lippenpiercing? :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann mach einfach wenn du alt genug bist und frag dich nicht was andere davon halten, dir muss es gefallen, wenn du dir nicht sicher bist ob es dir steht, dann lass es einfach du musst dir 100% sicher sein, dass du das willst. Ich hab mir da auch nicht rein reden lassen und hab meine seit jahren

  1. ich bin alt genug
  2. ich lass mir nichts reinreden aber trotzdem danke für deine antwort !1 :)
0

Hey!

Ich habe Snakebites :).

Also ich finde Snakebites sowie ein seitliches labret schön.

Aber du musst selber wissen was du haben willst es ist dein Körper es muss schließlich dir gefallen und nicht uns usern.

Liebste grüße :-)

jaa mir gefallen snakebites richtig gut , aber das labret auch !! danke für deine antwort !! :)

0

Was möchtest Du wissen?