Lange Haare um die 50 cm wie lange brauchen sie bis sie so lang sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wie schnell Haare wachsen ist sehr unterschiedlich... Das sind meist so 1-2cm pro Monat. Dauert also mehr als ein Jahr.

Wie schnell Haare wachsen und wie lang sie werden können, ist aber bei jedem Menschen unterschiedlich, deswegen lässt sich sowas schwer voraussagen.

Das wird dir keiner sagen können ;)

Jedes Haar wächst unterschiedlich , je nachdem wie Spliss anfällig du bist und wie schnell deine Haare wachsen. Ich denke du weißt selbst am besten, wie schnell deine Haare wachsen, ob sie wie Unkraut sind oder du gefühlte Jahrzehnte brauchst bis sie lang sind.

Im Jahr 12 cm Wachstum.