tunnel zu wachsen beschleunigen

3 Antworten

Nein, und du wirst dich überraschen lassen müssen, ob der überhaupt noch mal zuwächst, das klappt nämlich bei weitem nicht bei Jedem. Bei Vielen bleibt auch der Arschlocheffekt.

Ist vllt ein bisschen spät :D Vielleicht sind ist der auch schon zu :D aber das Zuwachsen hängt wirklich vom Bindegewebe ab. Nach helfen mit massieren kann man aber :)

Hallo :) Ich hatte einmal 10mm und es ist komplett zugewachsen Wenn du ein gutes Bindegewebe hast stehen die Chancen gar nicht so schlecht :) Beschleunigen kannst du es jedoch leider nicht :/

20 mm Tunnel zuwachsen lassen?

Guten Abend ,
Ich habe 20 mm Tunnels und bin am überlegen ob ich sie zu machen soll.
Eine Freundin von mir hatte 26 mm Tunnel und sie sind vollkommen zusammen gewachsen und es sieht echt gut aus.
Was meint ihr ? Habt ihr Erfahrungen ?

...zur Frage

Tunnel zu wachsen lassen, ein zweites mal?

Hallo Leute ich hatte früher 14 mm Tunnel und habe sie zuwachsen lassen. Habe aber irgendwann wieder gedehnt bis auf 18mm. Jetzt habe ich das Problem das ich für Vorstellungsgespräche kleine bis keine Tunnel mehr haben kann. Habt ihr Tipps wie ich meine Tunnel wieder klein/weg bekomme ?

(Würde sie dann irgendwann wieder auf dehnen.)

...zur Frage

tunnel kleiner machen,dann wieder größer,kann das dann noch zu wachsen?

Guten Morgen,vielleicht eine ziemlich überflüssige frage aber ich hoffe jemand kann sie mir trotzdem beantworten.also ich hatte bis vor einem monat noch einen 8 mm tunnel,danach dachte ich mir ja ich will ihn lieber wieder bisschen kleiner nicht dass er garnicht mehr zu wachst zu habe ich ihn auf 6mm schrumpfen lassen und ich überlege schon die ganze zeit ob ich nicht wieder auf 8mm dehnen soll weil es mir einfach besser gefallen hat,meine frage ist jetzt würde mein ohrloch wieder zuwachsen können wenn ich jetzt noch einmal auf 8 mm dehne ?

...zur Frage

Wie lange brauchen Tunnel zum zuwachsen?

Öhm, ja. Ich bin am überlegen, ob ich mir einen Tunnel in der größe von 3-4 mm dehnen lasse. Ich würde also gern wissen, wie lang ein Tunnel dieser größe braucht, bis er zugewachsen ist. Ich weiß schon, dass sie zuwachsen können. Also bitte nur sagen wie lang es ca. dauert. :) Danke schon im Vorraus! :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?