tunnel zu wachsen beschleunigen

4 Antworten

Hallo :) Ich hatte einmal 10mm und es ist komplett zugewachsen Wenn du ein gutes Bindegewebe hast stehen die Chancen gar nicht so schlecht :) Beschleunigen kannst du es jedoch leider nicht :/

Ist vllt ein bisschen spät :D Vielleicht sind ist der auch schon zu :D aber das Zuwachsen hängt wirklich vom Bindegewebe ab. Nach helfen mit massieren kann man aber :)

Nein, und du wirst dich überraschen lassen müssen, ob der überhaupt noch mal zuwächst, das klappt nämlich bei weitem nicht bei Jedem. Bei Vielen bleibt auch der Arschlocheffekt.

tunnels wachsen nicht mehr zu...

3mm vllt noch^^

ninvv
Fragesteller

eine Freundin von mir hatte 15 mm und ihrer ist auch noch zugewachsen hat halt länger gedauert aber es ging