Ab welcher Größe wachsen Tunnel-Piercings wieder zu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Freundin hat 10 mm ( sehr klein XD ) ich hab 18mm aber naja egal :D Sie hatte keine Lust mehr an einem Ohr..Hats rausgenommen & ja bei 10mm wächst es noch gut zu so wie ich es gesehn hab.. ab 12 weiß ich nicht mehr recht.. Kannst dir aufjedenfall sicher sein das es zuwächst.. Aber aufpassen wenn du beim dehnen dein ohr sehr reizt und es reisst. dann hastn problem.. Dann denke ich wirst du sehr sehr 2 schmerzhafte monate vor dir haben.. bis es wieder richtig heilt das gerissene ( ich schreibe aus sehr guter vorallem erfahrung XD)

ich hatte 10 mm, es ist so gut wie zugewachsen, denn noch nicht ganz, man kann durchgucken aber ich kann wieder normale ohrringe tragen..

man sagt immer 10 mm aba des is immer unterschiedlich wie schnell du dehnst && wies bei dir berhaupt verträglich is...