wachsen tunnel wieder zu?

16 Antworten

Kommt auf die Größe an. Piercings wachsen immer zu, nen "kleiner" Tunnel zieht sich zusammen, was großes: operativ.

Bekannte von mir ist Piercerin, hatte echt große.. als sie die nimmer wollte>> OP.

Zwecks Anschauung hat sie die entfernten "Stücke" jetzt in ihrem Studio und zeigt die unsicheren Leuten auch mal, damit ihnen klar ist: ab ner bestimmten Größe gehts n ur noch so.

Also ich wollte auch immer einen Tunnel, habe mich aber erst beim Piercer informiert und der meinte bis 8 mm ist alles im grünen Bereich, allerdings weißt du ja auch nicht was du für ein Gewebe hast,oder? Also ich an deiner Stelle würde zum Piercer fahren und mich da nochmals erkundigen...

Als ich am Meer war da hatte ich einen Tunnel ich habe immer noch ein tunnel drinnen (10 Millimeter) und am einen Tag hatte ich meinen Tunnel verloren aber ich hatte glück weil ich am nächsten tag wieder heimgefahren bin. Und als ich dann zu Hause war, da war mein tunnel ein bisschen wieder zugewachsen aber es kommt auch darauf an wie lange man den Tunnel drin hatte.

hilfe! tunnel zuwachsen lassen

Ich hab seit ca 1 1/2 jahren einen 6mm flesh tunnel. Möcht ihn gern auf normale Ohrlochgröße zuwachsen lassen! Wie mache ivh es am besten? Habt ihr Tips für mich? Wie lange dauert es ca?

...zur Frage

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

tunnel 4mm zuwachsen?

hey leute! also ich habe ohrlöcher und würde mir gerne tunnel in der größe ~4mm dehnen. meine frage ist, ob sich die tunnel auch wieder zusammen ziehen wenn man sie bewusst draußen lässt. kann ich dann wieder normale ohrstecker rein machen oder sind die löcher dann noch zu groß dafür? thx :)

...zur Frage

Tunnel zuwachsen lassen geht das!?

Wachsen tunnel mit 10mm wieder halbwegs also auf ohrlochgröße zurück wenn man ohrloch gedehnt hat und immer pflegt?

...zur Frage

Wachsen gedehnte Ohrlöcher wieder zu?

Hey Leute :D

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir (ohne das meine eltern davon wussten) nen 1,5mm dehnstab ins Ohr machen lassen und will auch bis 5mm weiterdehnen und dann Plugs bzw Tunnel tragen.

Meine Mutter und mein vater sind jetzt total schockiert und verbieten mir das weiterdehnen weil sie meinen das ich mit 80 dann riesige löcher in den Ohren haben werde, das nie wieder zuwachsen wird und ich niemals einen ordentlichen beruf im öffentlichen leben finden werde (trotz abitur und guten noten...)

Und nun zu meiner Frage: Würden 5mm ohrlocher noch zuwachsen? habs eit ich 3 bin normale ohrlöcher gehabt die auch ständig zugewachsen sind wenn ich keine ohrlöcher drinn hatte ;D

Und noch dazu hab ich eine Silber & Gold allergie...

Also wachsen sie wieder zu wenn ich sie mit 18 rausnehme oder wann auch immer , damit ich gut in die Berufswelt starten kann? Oder sollte ich im Bezug auf diese "jugendsünde" lieber nicht weiter dehnen und es einfach sein lassen?

glg Nessa

...zur Frage

Wie Tunnel zuwachsen lassen?

Hi!

Ich hab gerade ein 8mm großes Ohrloch und möchte es jetzt wieder zu wachsen lassen, weil ich nächstes Jahr eine Ausbildung beginne, bei der Piercings nicht erlaubt sind. Meine Frage ist jetzt: ist es besser einfach den Tunnel raus zu machen und ne Zeit lang mit den Löchern rum zu laufen, oder geht es auch, dass ich kleineren Schmuck rein mache und dann ne Zeit warte und dann wieder kleineren Schmuck nehme?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?