Wachsen Tunnel zu?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

ein tunnel wird nicht gestochen der wird gedenht

das heißt du gehst zum piercer und holst dir dehnungsstäbe fängst ganz klein an und dann bis zu der größe wie du ihn haben willst.

soweit ich weiß soll das dehnen weh tun

zuwachsen tun diese riesen löcher nicht mehr.

ich persönlich finde ohrenlöcher dehnen ekelig weil überleg mal wie du damit in 50-60 jahren aus sieht so etwas kann man nicht mal eben schnell verstecken wie ein tattoo oder einen piercing.

frag lieber nach einen piercing den kannst du mit der zeit raus nehmen und dann war es das weil diese versuchen eine neue haut zu bilden sie werden nie ganz zu gehen aber die löcher werden so klein das du die nicht mehr siehst.

lg killerbraut

Tunnel wachsen wieder zu. 6 -8mm wachsen auf jeden Fall wieder zu, vorausgesetzt du dehnst nicht zu schnell. Ein Tattoo lässt sich verstecken? Ein Tattoo hat man für immer, egal an welcher Körperstelle. Auch nur bestimmte Piercings wachsen wieder zu. Und falls du wirklich sehr groß dehnst und es später mal nicht mehr haben willst, gehst du zum Arzt und innerhalb von 5 Minuten ist es zugenäht.

kommt drauf an wie deine ohrlöcher sind also wie die haut an sich ist ..es gibt welche die können bis 14mm gehn un wachsen wieder komplett zu dann gibt es auch menschen die gehn nur bis 6mm un es wächst nicht mehr zu..wenn du zu schnell dehnst...und dein ohrloch einreist was passieren kann.. dann wird es auch wenns klein ist nicht mehr ganz zu gehn es wird nur etwas kleiner... und wegen dem piercing was killerbraut geschrieben hat.. die löcher wachsen eigentlich nur inne zu.. und man sieht immer die einstiche. zb ich hab mein bridge vor knapp einem jahr raus gemacht un man sieht die löcher noch sehr arg. und es wird auch nicht mehr zu gehn die haut passt sich dem piercing an und verwächst so. also wird das loch nicht weggehen. weil es verwachsen ist. und wie man mit 50...60.. aussieht ist eigentlich sche*** egal ich hab meinen ganzen rechten arm bis handrücken zutattoowiert und werde das niemals abdecken können auch nicht mit 60 . man sollte sich bei körperkunst keine gedanken drüber machen was einmal in vielen vielen jahren ist. sonst sollte man das ganze einfach gleich komplett lassen auch arbeitstechnisch wirst probleme haben mit tunnel piercing und tattoos ich muss jetzt zb mein antiaugenbrauen piercing immer mit pflaster abkleben und meine tunnels rausmachen weil ich mit lebensmittel arbeite... aber es ist machbar. sich damit zu arangiern und ich glaub als tattoowierte zugepiercte alte oma... bin ich sicherlich für meine enkelkinder mal cool xD und bei einem tunnel hast du immernoch die option das du es dir vernähen lassen kannst falls du das mal irgedwann garnicht mehr haben willst was du aber natürlich selbst zahlen musst... aber bei tattoos und piercings hast die möglichkeit nicht es gibt zwar das lasern aber danach hast auch mehr narben wie alles andere und farbe wird vllt nie ganz rausgehen bei so dingen kommt es auf den nötigen geldbeutel und vorallem auf deine hautbeschaffenheit an... und bei tunnel kannst du immernoch plugs reinmachen wo man kein loch sieht dann sieht es eben aus wie ein ganz normaler ohrring das fällt dann kaum jemanden auf. selbst meine 14mm falln großartig niemand auf und ich hab tunnel drin.. es achtet kaum jemand drauf und mitlerweile ist unsere generation was körperschmuck angeht sehr locker und selbst alte omus finden meine tunnel schick und fragen mich eigentlich drüber nur aus und finden es nicht wirklich ekelhaft oder schrecklich... also ich würd das machn was duwillst und drauf verzichten was andere denken wie es denn aussehn könnte du musst damit leben und dich wohl fühlen =) viel spass

Also wenn der Tunnel nicht zu sehr gedehnt wird, dann ja, es wird zuwachsen.

Bis 10/11mm kannste dehnen und es wächst einigermaßen normal zu. Wenn du mehr dehnst könntest du Probleme haben.

ne wehtut das nicht. wie ein normaler stich halt. du fängst halt ganz klein an und vergrösserst es halt. ja wenn du sie paar wochen oder monate nicht trägst wachsen sie zu.