tunnel STANZEN lassen? tut das weh?

4 Antworten

stell ich mir schmerzhaft vor, ich glaub das geht nicht, du kannst glaub ich nur dehen. lass die ein ohloch stechen und dehne es, das geht ein paar wochen und tut nicht so arg weh

Dehnen hat etwas mit Geduld zu tun, damit muss man klar kommen wenn man Tunnel haben will. Am besten alle 4 Wochen 1mm weiter dehnen..manchmal habe ich auch schon nach 3 Wochen weiter gedehnt, aber bei meinem Bruder ist es dann vorgekommen dass sein Ohr blutig war und geeitert hat. Also lieber Zeit lassen und nichts überstürzen. Stanzen würde ich lassen, ist sicherlich sehr schmerzhaft, dehnen ist da angenehmer.

da wird eigentlich nur ne richtig fette kanüle in dein ohr gestanzt & ja das tut sehr weh.. ich hab gedehnt & glaub mir das ist viel besser weil du das wieder raus machen kannst bis 10mm beim stanzen bleibt es also warte lieber ein bisschen..

Ohrlöcher für Tunnel machen lassen, wie sehr tut das weh

Hey Leute, ich will mir bald Ohr-Tunnel machen lassen. Habe darüber schon fast ein Jahr nachgedacht und jetzt soll es endlich gemacht werden. Normale Ohrringe oder Stecker will ich nicht, es sollen gleich Tunnel sein. Ich habe auch einen Piercer gefunden der sowas macht. Dabei wird mit einem Skalpell ein kleiner Schnitt ins Ohrläppchen gemacht und der dann direkt noch etwas aufgedehnt, so kann er mir direkt 12mm Tunnel rein machen. Dieser Piercer sagt dass wäre kein Problem und er macht das öfter so. Ich weiß wohl dass die Piercing und Dehn-Freaks hier das nicht so toll finden, aber warum soll ich ein kleines Ohrloch anfangen monatelang zu dehnen wenn ich sowieso weiß dass ich nichts weiter als Tunnel haben will. Später möchte ich dann noch so bis 16mm weiter dehnen. Meine Frage ist nun ob schon jemand Erfahrungen mit dieser Schneide und dehn-Methode hat. Ich freue mich schon total auf die Tunnel und werde die auch auf jeden Fall machen lassen, wollte nur mal wissen was mich da wohl erwartet und wie sehr das vielleicht weh tut. Ich will auch gleich beide Ohren gelocht haben, oder ist es für Jungs noch besser nur ein Ohrloch zu haben?

...zur Frage

Piercing am Ohr schießen oder stanzen lassen?

Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein Piercing an der äußeren Ohrmuschel stechen lassen, aber ich habe borher noch ein paar Fragen.. Erstmal weis ich nicht ob ich zum Juwelier gehen solll oder zum Piercer. Freunde von mir meinten die Wunde verheilt besser wenn ich zum Piercer gehe, weil die dort ein Loch stanzen und überhaupt auch sauberer sind.. Beim Juwelier würde das mit der gleichen Pistole gemacht werden, wie man es auch bei Ohrlöchern macht, aber das verhiele nicht so schnell.. jetzt weis ich nicht ob das stimmt und was evtl. teurer ist, wobei es mir nicht wirklich ums Geld geht.

Kann man nach dem gestochenen "Piercing" das man auch beim Piercer gemacht hat direkt einen Ring durch machen?    

   Bitte helft mir! o:

...zur Frage

Tunnel stanzen lassen!?

Wie teuer ist das beim Piercer?Braucht man das Einverständniss der Eltern?

...zur Frage

Können sich Plugs oder Tunnel entzünden?

Ich habe ein paar fragen zu Plugs und Tunnel. Also, ich möchte mir wenn ich ca 14-15 Jahre alt bin einen Tunnel machen, aber höchsten nur 5 mm. Ich bin jetzt 13 1/2 und ich finde Plugs schön. Es wächst ja auch bei 5 mm wieder zu, wenn man es raus nimmt! (Bevor sich jemand aufregen sollte! :D) Also ich wollte fragen ob es sich entzünden kann, wenn ich mir ein Tunnel mache. Ich hatte mal Ohrlöcher, die mittlerweile wieder zu gewachsen sind, weil es sich immer entzündet hat, weshalb ich nie Ohrringe getragen habe. Deswegen finde ich Tunnel eine gute alternative. Ich müsste mir aber dann erstmal wieder neue Ohrlöcher stechen lassen, bevor ich mir ein Tunnel dehnen kann. Und wenn ich mir Ohrlöcher stechen lasse, muss ich die Ohrringe ja erstmal eine Weile drinnen lassen, aber sie könnten sich dann wieder entzünden. Und tut das weh wenn man die Ohrlöcher dehnt, oder ist der 'Schmerz' auszuhalten? Wäre nett wenn jemand antworten könnte der sich gut damit auskennt, oder selbst Tunnel/Plugs hat und vielleicht Ohrringe sich bei ihnen auch früher immer entzündet haben. :)

...zur Frage

Tunnel auf 8 mm stechen lassen?

Hey Leute ich hätte gerne einen Tunnel und dachte eigentlich, dass ich mir Ohrlöcher mache und diese dann dehne . Heute war ich jedenfalls im Piercingstudio und habe gefragt, wie groß sie die Ohrlöcher stechen und etc. Dann meinten sie zu mir man kann einen Tunnel stechen lassen, wie ein Piercing. Dabei soll es keine Gewebeverluste geben und einfacher und besser, als das dehnen sein. Nun habe ich aber im Internet nichts dazu gefunden, also zum stechen von Tunnel, bis 8 mm. Also würde ich gern wissen hat wer Erfahrung ? Wie wächst es wieder zu und vor allem ist es besser oder schlechter, als das dehnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?