tunnel STANZEN lassen? tut das weh?

4 Antworten

stell ich mir schmerzhaft vor, ich glaub das geht nicht, du kannst glaub ich nur dehen. lass die ein ohloch stechen und dehne es, das geht ein paar wochen und tut nicht so arg weh

Dehnen hat etwas mit Geduld zu tun, damit muss man klar kommen wenn man Tunnel haben will. Am besten alle 4 Wochen 1mm weiter dehnen..manchmal habe ich auch schon nach 3 Wochen weiter gedehnt, aber bei meinem Bruder ist es dann vorgekommen dass sein Ohr blutig war und geeitert hat. Also lieber Zeit lassen und nichts überstürzen. Stanzen würde ich lassen, ist sicherlich sehr schmerzhaft, dehnen ist da angenehmer.

da wird eigentlich nur ne richtig fette kanüle in dein ohr gestanzt & ja das tut sehr weh.. ich hab gedehnt & glaub mir das ist viel besser weil du das wieder raus machen kannst bis 10mm beim stanzen bleibt es also warte lieber ein bisschen..

Tut ein Helix oder ein Tragus Piercing mehr weh?

Ich habe bereits ein paar gestochene Ohrlöcher. Jetzt will ich mir noch jeweils ein weiteres paar stechen lassen und links noch ein dritten Stecker. Tun die mehr weh als die "normalen" Ohrlöcher? Kann ich mir die auf einmal stechen lassen beim Juwelier? Rechts überlege ich mir entweder ein Helix oder ein Tragus stechen zu lassen. Welches der beiden tut mehr weh?

...zur Frage

Auricle piercing deutsch?

hat das auricle piercing auch eine deutsche Bezeichnung und tut das stechen weh? Kann man sich 2 ohrlöcher und ein auricle auf einmal an einem ohr stechen lassen? :)

...zur Frage

Piercing am Ohr schießen oder stanzen lassen?

Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein Piercing an der äußeren Ohrmuschel stechen lassen, aber ich habe borher noch ein paar Fragen.. Erstmal weis ich nicht ob ich zum Juwelier gehen solll oder zum Piercer. Freunde von mir meinten die Wunde verheilt besser wenn ich zum Piercer gehe, weil die dort ein Loch stanzen und überhaupt auch sauberer sind.. Beim Juwelier würde das mit der gleichen Pistole gemacht werden, wie man es auch bei Ohrlöchern macht, aber das verhiele nicht so schnell.. jetzt weis ich nicht ob das stimmt und was evtl. teurer ist, wobei es mir nicht wirklich ums Geld geht.

Kann man nach dem gestochenen "Piercing" das man auch beim Piercer gemacht hat direkt einen Ring durch machen?    

Bitte helft mir! o:

...zur Frage

Tunnel stanzen lassen!?

Wie teuer ist das beim Piercer?Braucht man das Einverständniss der Eltern?

...zur Frage

Können sich Plugs oder Tunnel entzünden?

Ich habe ein paar fragen zu Plugs und Tunnel. Also, ich möchte mir wenn ich ca 14-15 Jahre alt bin einen Tunnel machen, aber höchsten nur 5 mm. Ich bin jetzt 13 1/2 und ich finde Plugs schön. Es wächst ja auch bei 5 mm wieder zu, wenn man es raus nimmt! (Bevor sich jemand aufregen sollte! :D) Also ich wollte fragen ob es sich entzünden kann, wenn ich mir ein Tunnel mache. Ich hatte mal Ohrlöcher, die mittlerweile wieder zu gewachsen sind, weil es sich immer entzündet hat, weshalb ich nie Ohrringe getragen habe. Deswegen finde ich Tunnel eine gute alternative. Ich müsste mir aber dann erstmal wieder neue Ohrlöcher stechen lassen, bevor ich mir ein Tunnel dehnen kann. Und wenn ich mir Ohrlöcher stechen lasse, muss ich die Ohrringe ja erstmal eine Weile drinnen lassen, aber sie könnten sich dann wieder entzünden. Und tut das weh wenn man die Ohrlöcher dehnt, oder ist der 'Schmerz' auszuhalten? Wäre nett wenn jemand antworten könnte der sich gut damit auskennt, oder selbst Tunnel/Plugs hat und vielleicht Ohrringe sich bei ihnen auch früher immer entzündet haben. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?