Dehnen hat etwas mit Geduld zu tun, damit muss man klar kommen wenn man Tunnel haben will. Am besten alle 4 Wochen 1mm weiter dehnen..manchmal habe ich auch schon nach 3 Wochen weiter gedehnt, aber bei meinem Bruder ist es dann vorgekommen dass sein Ohr blutig war und geeitert hat. Also lieber Zeit lassen und nichts überstürzen. Stanzen würde ich lassen, ist sicherlich sehr schmerzhaft, dehnen ist da angenehmer.

...zur Antwort

Nur weil es für manche vllt. so klingen mag, Metal ist nicht gleich satanistisch. Meine Eltern sagen auch immer "was so klingt, kann doch gar nicht gut sein" oder so in der Art. Ich höre aber selbst Metalcore und fast nur christliche Bands mit sehr tiefgründigen Texten (z.B. Disciple, Being As An Ocean, Oh, Sleeper, ..) . Ich denke so etwas solltest du deinen Mitschülern mal klar machen. (:

...zur Antwort

Ich kann dir zwar keine direkte Antwort geben, aber bei mir hat sich der Musikgeschmack in den letzten 1,2 Jahren sehr verändert (von Pop über Rock und jetzt hauptsächlich Metal/Metalcore), aber ich denke nicht dass sich mein Charakter dadurch besonders geändert hat.

Was ich noch sagen kann ist, dass Metaler auf manche vllt ziemlich aggressiv wirken, aber das sind sie überhaupt nicht (jedenfalls kann man das auf keinen Fall verallgemeinern) . (;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.