Dehnschnecke seit zwei Tagen kann ich schon den Tunnel rein machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

den Tunnel sollte man direkt danach einsetzen, und auf keinen Fall mit 4mm anfangen, viel zu groß! Erst informieren, dann anfangen mit dehnen!

Okay.. Ja ich glaube das hätte ich vorher mal tun sollen. Danke.

0

also es ist total normal, dass das rot ist und ein bisschen weh tut. Allerdings solltest du möglichst langsam dehnen, damit das nicht zu heftig wird oder im schlimmstfall eineißt. :/ zu dem tunnel: eigentlich kannst du ihn direkt reinmachen, wenn das ohr auf die größe gedehnt ist. das dauert allerdings ein bisschen. wenn du den dehnstab rausmachst kann es sein ,dass das loch wieder kleiner wird, dann bitte nicht krampfhaft versuchen den tunnel reinzumachen und lieber den dehnstab noch ein paar tage drin lassen.

Ach so was ich noch dazu sagen sollte ist dass ich so einen Ohrring hab der 2mm ist den ích lange getragen haben und meine schnecke von 3mm auf 4mm geht ;) LG

Was möchtest Du wissen?