30.40mm dehnen wie:D?

4 Antworten

ich denke mal du meinst einen tunnel, mit dehnstäben oder dehnschnecken, in 1mm oder 2 mm schritten, ich glaube aber weil du schon bei 30mm bist geht auch in 2mm schritten, dann halt bist du bei 40 bist, aber immer 4 Wochen pause dazwischen und dehnstab oder - schnecke nicht drin lassen!

in dieser größe kannst du mit silikontunneln dehnen, dehnstäbe in dieser größe findet man glaube ich auch gar nicht. aber nicht gleich von 30 auf 40, wenn du das so meintest. auf jeden fall in 2mm-schritten.

Ich glaube Tapedehnen wäre bei der Größe geeignet. :)

Tunnel blutet, Hilfe! Was kann ich tun?

Hallo Leute! Ich habe meinen linken 8mm Tunnel (war schon einige Zeit drinnen) gestern Mittag auf 10 mm gedehnt. Das Dehnen tat schon ziemlich weh, nach einer Stunde war der Schmerz minimal und heute morgen war er weg. Ich wollte eben meinen Double-Flared Silikontunnel reinmachen, statt der Dehnschnecke, weil ich mich schon so gefreut habe, zwei gleichgroße Tunnel zu haben (mein Rechtes Ohr ist schon über ein Jahr lang auf 10mm, das andere hatte immer wieder Probleme gemacht und ich musste es oft deswegen rausnehmen), dann hat mein Ohrloch direkt ziemlich geblutet, als ich versucht habe, den Double Flared-Tunnel einzuführen. Ich habe es gerade wieder rausgenommen, will es aber nicht draußen lassen, ich meine, ich habe jetzt schon seid etwa 2 Jahren Tunnel und dieses Ohr habe ich nie auf 10 bekommen und dann, wenn es endlich klappt, blutet es. Was kann ich tun, dass es schnell heilt und ich wieder den 10er reinmachen kann???

...zur Frage

Ohrloch schnell dehnen

ist es sehr schlimm, wenn ich auf einen schlag 2 mm dehne? also von 6mm auf 8mm?

...zur Frage

Ohrloch zurück dehnen

Hallo ^^ ich hab mir überlegt meine beiden Tunnel auf eine Größe von 32mm zu dehnen. Meine Frage ist, wenn ich ich ordnungsgemäß dehne, zieht sich das Ohrloch trotz der beträchtlichen Größe von 32mm wieder zusammen oder nicht? Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Wieso werden die Arme/Beine Taub beim dehnen?

Ich dehne mich immer nach dem Sport, aber immer wenn ich das mache, werden beim dehnen meine Arme/Beine taub , danach verschwindet es.

Wieso ist das so ?

...zur Frage

Was gegen starke schmerzen nach dem Ohrloch dehnen tun?

Halluu:) ich dehne mein ohrloch!habe mir vor ca.1 stunde 8mm Dehnstab durch gezogen.hatte schwirigkeiten aber habe es geschaft!nun jetzt hab ich richtig starke schmerzen!! Was kann ich tun das die schmerzen nach lassen??

...zur Frage

Tunnel Dehnen (Schmerz linderung danach)

Hay, ich hab vor 3monate beschlossen mir jetzt doch einen tunnel zu machen :) dehne im monat immer 1mm :D bis jetzt bei ca. 3 aber ich mag das geschwollene nich sooooo extrem, es ist zwar auszuhalten aber kann man das ein wenig lindern :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?