Ich beobachte diese Seite jetzt schon ein paar Jahre lang und schaue immer mal wieder ob es neue Antworten gibt, bzw ob es endlich eine Antwort darauf gibt, was es ist. Kenne das Gefühl auch, ich liege im Bett und versuche zu schlafen, das Licht ist aus. Und da ist es dann. Das Fenster und die Wand neben mir scheint plötzlich weit weg zu sein, und ich selbst bin riesig. Dann ist alles ganz nah, und ich bin klein, dazu dieser komische Geschmack im Mund, den ich sonst nie schmecke und auch überhaupt nirgends einordnen kann. Wenn ich das Licht anmache und mich bewege ist es weg, zum Glück. Das Gefühl hab ich ziemlich selten. Ich bin jetzt 22 und hatte es vielleicht 5 mal.

...zur Antwort

Der Versand kostet in einem normalen Schukarton keine 10€ sondrn 4,10€

...zur Antwort

Kommt drauf an wo du wohnst

...zur Antwort

Es gibt auch kleine Frauen. Ich bin nur 160, was würde ich machen wenns nur Männer ab 180 geben würde? ;)

...zur Antwort

Niemals den Tunnel einfach so rausnehmen, sonst könnte es sein dass es ungeichmäßig zuwächst. Du musst den Tunnel zurückdehnen. Wenn du einen 5mm Tunnel drin hattest, musst du als nächstes einen 4mm Tunnel einsetzen und warten. Und wie vor mir schon gesagt wurde, kanns natürlich sein, vor allem wenn du zu schnell gedehnt hast, dass das nie wieder richtig zuwächst.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie du stirbst. Wenn du einschläfst tuts nicht weh. Wenn dich nen Auto überrollt... naja, was glaubst du?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.