Jedem oder jeden?

5 Antworten

Es ist beides möglich und sagt eigentlich auch das gleiche aus:
"...jedem..." --> Dort, an dem Arbeitsplatz, wird das Telefon angeschlossen.
"...jeden..." --> Daran, an den Arbeitsplatz, wird das Telefon angeschlossen.
Ich finde die Version mit "...jeden..." aber eleganter/ schöner/ besser.

an wem? ---> Dativ: an jedem

Aber Achtung!
Dann wieder "an jedem einzelnen Arbeitsplatz ...

jedem. , erhält jeder Arbeitsplatz ein Telefon.

Wlan Telefon automatisch VoIP?

Hey Leute,

ich wollte meine Telefone von ISDN (aus der Buchse) auf WLAN umstellen. Funktioniert das ganze dann automatisch als Voice over IP oder ist das trotzdem nochmal was anderes?

Danke

...zur Frage

Habe ich VoIP oder einen "richtigen" analogen Telefonanschluss?

Ich habe Alice DSL&Telefon in Hamburg. Ich will wissen ob ich "over IP" oder analog über eine Vermittlungsstelle telefoniere!

Frage: Wenn mein (analoges) Telefon direkt am DSL-Splitter (und der wiederum direkt an der Telefondose) angeschlossen ist, kommt dann VoIP überhaupt in Frage?

...zur Frage

IPad Voice over ausschalten

Mein IPad hat die Voice over eingeschaltet und zusätzlich wird nach dem Einschalten der Bildschirm schwarz. Er steht wohl auf Bildschirmschoner zusammen mit dem Voice over. Wie kann ich das wieder ausschalten?

...zur Frage

Was ist ,,Voice over IP" und ,,Peer-to-Peer-Kommunikation"?

Was bedeutet das?!

...zur Frage

Drehscheibentelefon und Voice over ip

Kopflos habe ich mir ein Drehscheibentelefon zugelegt, welches ich noch nicht angeschlossen habe. Nun sagte man mir, das Drehscheibentelefon würde normal gar nicht mehr mit meinem Anschluss funktionieren, da es sich um ein analoges Telefon handelt, ich aber über Voice-over-ip telefonieren würde. Kennt sich jemand damit aus? Gibt es eine Möglichkeit, das Telefon dennoch zu nutzen? Würde jemand für mich versuchen, das Ganze möglichst idiotensicher zu erklären? Ich bin mit Telefonanschlüssen auch so schon heillos überfordert.

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

voice over bei videos machen?

Wie kann man ein voice over zu einem video machen? ich drehe morgen ein video,aber sage in dem video nichts..es wird eine routine..und dazu will ich ein voiceover machen.. was muss man dazu auf dem pc downloaden? :/ und wie macht man das dann ins video? habe windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?