Ohrring kurz nach Stechen zuwachsen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kannst du den Stecker rausnehmen und es zuwachsen lassen. Da es frisch ist dürfte es in wenige Tagen zuwachsen und nach ca 4 Wochen kann man dann neu stechen. Vor dem Rausnehmen gründlich desinfizieren und dann in Ruhe heilen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube schon, dass es klappen sollte. Immerhin sollten deine Ohrlöcher noch nicht verheilt sein