Nneues ohrloch neben altem stechen?

3 Antworten

Ja, hab ich auch machen lassen. Ist aber unter dem alten Ohrloch, fällt aber nicht auf.

Warum willst du es denn rausnehmen? Nur weil es geschossen wurde ist ja kein Grund, ein einmal abgeheiltes Loch zuwachsen zu lassen - und wenn du es schon länger hast, wird es wahrscheinlich auch nicht mehr zuwachsen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonym0417
Fragesteller

Hab es seit febuar und es heilt nicht ab deshalb & habe dir privat geschrieben :)

Ja das geht