Kenn ich aber wenn man es nicht kann kann man es nicht machen. Klingt doof aber ist die einzige Möglichkeit . Also nicht mehr kaufen & Motivation suchen War selbst raucverin

...zur Antwort

Man kann nicht ana werden. MN kann eine Essstörung bekommen aber das kann man nicht beeinflussen. Die Psyche beeinflusst das alleine und wenig essen /wiegen heißt nicht gleich anorexie . Spreche aus Erfahrung

...zur Antwort

Ja liegt daran :) alles gute

...zur Antwort

Wenn du Magersucht (wegen dem namen) hast dann lass dich untersuchen dann Ist es wegen deiner es.(war bei mir ja auch so War geschwächt )

...zur Antwort

Bin nach nee Spritze mal ohnmächtig geworden aber man realisiert es erst wenn man wieder aufwacht also kann ich dir schlecht sagen was passiert bzw wie ich mich gefühlt have weil ich "weg war"

...zur Antwort

Was willst du JZ wissem

...zur Antwort

Blind vor liebe sein einfach.

...zur Antwort