grüner fleck nach blutabnahme?

3 Antworten

Wen der,der das Blut abnahm es nicht richtig macht läuft Blut aus der Vene, das muß abgebaut werden. Es verteilt sich und wird vom Körper langsam aufgelöst. Dabei wird es farbenfroh.

Ist wie ein Bluterguss.

Deswegen immer lange genug drücken, damit sich genügend Blutplättchen in die Venenöffnung schieben können um sie zu verstopfen, bevor Blut ins Gewebe dringt/ läuft.

Hatte ich auch war bei mir 3 Wochen dannach noch grün aber geht weg

Ja kann dauern bis es verheilt, keine sorge