Kann ich blutabnehmen/Infusion an dem Arm wo ich Tattoo habe? Oder kann da was passieren? Narben?

4 Antworten

Du nimmst ja kein Blut ab, sondern medizinisches Fachpersonal. Der Arzt infundiert. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein passiert nichts, gibt keine Narben oder so, bin auch tätowiert.

Der Einstich für einen Zugang zum Blutabnehmen ist so klein wie ein Stich mit einer Nadel. Das ist für die Haut kein großes Problem und gibt keine Narbe. Da sieht man nix hinterher.