Tattoo um oder über die Narbe?

2 Antworten

Das tattoo ist nicht direkt auf der Narbe sondern nur drumherum oder ?

das dürfte evtl. etwas mehr schmerzen aber der Rest müsste normal sein , war bei mir jedenfalls so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisa24082002
Fragesteller

Dankeschöm

lisa24082002
Fragesteller

Ein kleiner Teil wo der Faden die Schlaufe legt ist auf der Narbe.

Darf ich fragen welches Motiv du hast? Bin noch auf der Suche und für anders offen

Ohne Probleme möglich. Sieht halt nur echt beschissen aus.

lisa24082002
Fragesteller

Meinst du von der Farbe und der Qualität aufgrund der Narbe oder gefällt es dir nur nicht?

Tonyplees  05.01.2020, 23:21
@lisa24082002

Gefällt mir einfach nicht. Qualität und Farbe wird sich nicht verschlechtern neben der Narbe.

lisa24082002
Fragesteller
@Tonyplees

Geschmäcker sind verschieden Um deine persönliche Meinung habe ich nicht gefragt

Danke