kostenloses Tattoo um Narben abzudecken?

4 Antworten

ich denke nicht das es kostenlose tattoos gibt und ich ich bin mir nicht sicher ob man auf narben überhaut etwas tattowieren sollte.Er gib aber so aufkleber die 6 wochen halten,musst halt immer wieder neue kaufen.

hoffe konnte helfen obwohl ich mirr nicht sicher bin :)

melii682
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Etwas dauerhaftes wäre halt einfach viel besser

Naja da musst du zu einem Artz gehen, wahr. könnte man sagen das du dich vom Kopf her hier belastet fühlst weil es dich an schwere Zeiten und co. errinert, dann könnte man sich damit adnn an die Krankenkasse wenden, ob die das allerdings zahlt.
Anderer Weg ist einfach den Tätowierer deiner Wahl anzurufen oder noch besser vorbei zu schauen und zu sagen, das geht nicht du kannst es dir aber auch nicht leisten wären Sie so nett mir das kostenlos zu machen. Kurz um Schnorren, ist ja erlaubt solange du nicht lügst und du hast hier ja ein guten Grund wo jmd. der eh genug verdient auch mal ein Mitarbeiter da abstellen kann. Das kann auch 20-30 studioanfragen schätz ich mal kosten aber irgendjmd wird dir da schon helfen können, ist wahr. die beste Art das zu lösen, da ich nicht denke das die Krankenkasse das übernimmt, du könntet es ja theorethisch abdecken lange ärmel und sowas wird dann fallen.

Was natürlich auch ginge das man Sie behandeln lässt, damit sie weniger sichtbar sind und ggf. auch geglätet werden, da wäre eine Begründung von Schmerzen gut bedacht, da diese nuneinmal nicht ungelöst zurückgelassen werden können, oder starkes jucken täglich durch die narben, das mit dem emotionalem druck zusammen könnte auch erfolg bringen

melii682
Fragesteller

Danke für deine Antwort . Du hast mir schon etwas geholfen . Das Problem ist halt das ich dabei bin eine Ausbildung zu machen in der ich kein Geld verdiene , ich arbeite auch noch zwischendurch aber ein Tattoo was das ganze Abdecken würde wäre viel zu teuer

Ksotenlos sicher nicht

stell dir aber mal die Frage warum sollte es kostenlos sein ?

also ich hatte eine schwere kindheit und will ausziehen ....geht das auch kostenlos ?

leti0823  25.06.2018, 15:19

ja wenn du auf der straße lebst

melii682
Fragesteller

Weil es einfach zu teuer ist

verreisterNutzer  25.06.2018, 15:57
@melii682

ja wow also Ich kann ja genau so gut sagen das neue I phone x ist mir zu teuer aber ich hätte es deswegen gerne umsonst