Immer noch keine Idee für ein Tattoo?

4 Antworten

Probiere doch verschiedene mittels Tattoofolie aus!

Die bekommst du HIER und die Motive kannst du mit dem Drucker daheim selber erstellen.

Hast du DAS Tattoo für dich gefunden, druck das Motiv auf Papier aus und nimm es mit zum Tätowierer.

Das Problem kannst du ganz einfach lösen.

Geh in ein Tattoo Studio...Leg Geld auf den Tisch... und sprich die goldenen Worte:

"Mach mal" ;-)

Hört sich erstmal total bekloppt an... aber viele Künstler sind auch happy wenn sie mal keine Kundenwünsche erfüllen müssen, und Ihre eigenen Ideen umsetzen dürfen.

goldenspiral
Fragesteller

Naja aber dann ist da am Ende etwas auf meinem Arm was mir gar nicht gefällt. Ich hab ja schon ein paar Ausschlusskriterien genannt...

Pinterest hat immer gute Motive und man kann sich dort gut Inspiration holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh doch in ein,oder besser mehrere Tattoostudios, lass dich inspirieren und beraten. Es gibt Künstler die mit dir die für dich beste Tätowierung finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung