Verläuft Tattoo bei Händedesinfektion?

3 Antworten

wenn das Tattoo abgeheilt ist, kann es dann noch durch die Händedesinfektion verlaufen?

Uff...

Natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Einmal abgeheilt passiert da nichts mehr aber während der Heilung konnte es problematisch werden da solltest du auf Handschuhe umsteigen soweit es geht

Die Tattoopigmente sind ja nicht auf der Haut sondern in tieferen Hautschichten eingelagert, desthalb kann da nichts mehr verlaufen.

AuVwgg
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich war mir unsicher ich dachte man könnte evtl. dadurch dennoch das tattoo schädigen ☺️