Fleck von Insektenstich geht nicht weg?

3 Antworten

besorge dir mal eine Kortison salbe die müsste helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin kein Experte aber ich würde es mal anschauen lassen...

Hatte was ähnliches und da kam raus es war ne Zecke und ich musste Antibiothika nehmen.. normalerweise sind da die Bissstellen aber Kreisrund.

Nur um auf Nummer sicher zu gehen würde ich mal zum Arzt der warscheinlich dann ein Bluttest macht :)

Hailey46
Fragesteller

Eine zecke war es auf jeden Fall nicht, weil ich nach dem Stich direkt auf mein Bein geschaut habe und ein Insekt weggeflogen ist. Vllt war es eine Bremse 🤷🏽‍♀️

MoeDerEchte  27.08.2020, 15:02
@Hailey46

Ja gut, aber das es sooo lang noch Sichtbar bleibt finde ich schon krass ^^

dauert halt länger

das ist nicht schlimm

du kannst die Hauterneuerung mit Peelings unterstützen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋