Nach kleiner Blutabname am Arm Grün Gelber Fleck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann durchaus sein. Das dauert etwas, bis es verheilt.

Nichts Wildes.

Nachdem die Nadel entfernt wurde, hast du vermutlich zu stark gedrückt, so dass Blut aus der Vene in die Umgebung kam.

Normalerweise schließt sich die Vene zuerst.

Die Verfärbung ist wie ein blauer Fleck, wo auch Blut ins Gewebe gelaufen ist.

Is einfach nur ein "blauer" (in deinem falle gelb/ grüner XD) Fleck, das kann manchmal sein, wenn du Blut abgenommen hast. Manchmal brauchen sie mehr/ weniger Zeit zum heilen, ich hatte auch schon blaue Flecken die lange da waren. Warte einfach ein bisschen ab ;)