Ist das normal?

8 Antworten

Das liegt daran, dass er die Einstichstelle nicht lange und fest genug komprimiert hat. Allerdings ist das nichts ernsthaftes und verschwindet von allein nach ein paar Tagen.

Wenn das nicht richtig gemacht wurde. Laufe gerade auch mit so einem Flaschen rum. Da wurde rumgestochert, obwohl ich gute Venen habe. Und zum Schluss wurde die Nadel gezogen, aber auf die Einsichtstelle wurde nicht sofort ein steriles Wattepad gedrückt. So konnte das Blut schön ins Gewebe einlaufen. Unschön, aber nicht gefährlich.

Ist wohl ein wenig unterblutet. Das passiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in

Erstens muss man danach fest darauf drücken, zweitens war die Stecherin vielleicht nicht so gut.

Sie waren da wohl zu forsch