Grüner fleck an der Ader?

4 Antworten

Wenn an dieser Stelle oder in der Nähe Blut abgenommen wurde, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass der Bluterguss von da herrührt. Das kommt häufig vor und ist unbedenklich.

Die grüne Farbe passt auch gut zum zeitlichen Abstand von 9 Tagen, der Bluterguss ist bereits am Abheilen. Wenn es ein frischer Bluterguss wäre, wäre er blau bis violett.

Der Fleck war bestimmt in den letzten Tagen auch schon da, nur hast du ihn nicht bemerkt.

Eine Stich von der spritze verletzt die haut. das was du da siehst ist ein blutfleck unter der haut. blutergüsse.. das blut wird vom Körper abgebaut. ca. 2 bis 3 wochen sollte es weg sein.

Mach dir keine sorgen, das ist total normal beim blutabnehemn.

Wenn es geschwollen ist. beim drauf drücken total weh tut. und eiter rauskommt. dann solltest du zum arzt.

wenn alles aber flach und schmerzfrei ist. kein Pickeliges Eiter rauskommt dann ist alles bestens.

Könnte vielleicht ein blauer fleck sein. Wenn der fleck weh tut und es in den nächsten tagen nicht besser wird oder der fleck dir verdächtig vorkommt dann geh lieber nochmal zum artzt <3

chengloke  04.02.2022, 02:33

Blutergüsse.. wenn du jetzt an deinem Arm saugst. platzen viele kleine Äderchen auf und das blut verteilt sich wie nach einem Tatoo stechen.

das blut wird dann grün. blau.. nach einem schlag kann sowas passieren oder Knutschfleck.

wenn das blutvergiftung wäre. wäre er nach 2 Tagen schon tot. es fühlt sich wie Grippe an.

Wieso bekommt man deswegen einen Schreck?

Ist es in der Armbeuge? Da wo die Blut abgenommen wurde? Dann kommt es davon.

Oder du hast dich gestoßen.

chengloke  04.02.2022, 02:38

das ist normal. richtige ärzte können so stechen das die Ader nicht durchstochen wird. ungübte stechen durch. oder ziehen so das blut unter die hat kommt. das verfärbt.