2. Ohrloch zu weit entfernt - daneben neu, geht das?
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen :-)
Ich habe mir vor 2 Wochen ein 2. Ohrloch stechen lassen, aber der Abstand ist mir zu weit bzw. anders als auf der anderen Seite (da habe ich schon 3).
Kann ich es jetzt noch zuwachsen lassen und nach einiger Zeit 2-4mm daneben ein Neues stechen lassen?
Danke
2 Antworten
ja kannst du machen, aber du solltest natürlich nicht zu lange warten, wenn du es rausnehmen willst. Wenn du es entfernt hast pflege es trotzdem noch etwas weiter, damit sich nichts entzündet, aber sollte sehr schnell zuwachsen.
Könntest du. Hast du es dir denn schießen oder stechen lassen?
Komisch.. Da sollte am Besten eine andere Piercerin ran. Aber da es sauber gestochen wurde, sollte man es auch bald schon nachstechen können.
Genau! So sollte sich der Stichkanal auch wieder komplett schließen. Ich weiß jetzt nicht genau wie sehr das bei dir in den 2 Wochen schon abgeheilt ist, aber aufjedenfall rausnehmen.
Hier wäre es am besten gewesen, das Piercing sofort zu entfernen, wenn die Position nicht passt.
Wurde von einer Piercerin sauber gestochen.
Leider hat sie mich nicht schauen lassen, wo sie angemalt hat und mit mir gequatscht und ehe ich etwas sagen konnte, war es auch schon passiert...