Verschiedener Abstand der Ohrlöcher?

1 Antwort

Wenn das Ohrloch noch frisch ist, wächst das ziemlich schnell zu.
Davon abgesehen kann es aber sein, dass ein paar mm höher, dein Knorpel schon anfängt und der Piercer(?) dort aus irgendeinem Grund nicht durchstechen wollte.
Den Abstand zwischen meinen 1 und 2 Ohrloch ist auch auf beiden Seiten verschieden. Wenn man aber nicht drauf achtet, sieht man es nicht so sehr. Ich habe die mittlerweile seit 10 Jahren und noch keiner hat mich darauf angesprochen, dass sie unterschiedlich gestochen sind.