geht das dann überhaupt mit dem 2. ohrloch?

1. oder 2.? - (Ohrringe, Ohrloch, dehnen)

2 Antworten

Also das Bild kann ich irgendwie nicht sehen, aber ich kann dir sagen, was ich für Erfahrungen gemacht habe...also, ich habe auf der rechten Seite 4 und auf der linken Seite 3 Ohrlöcher, und die hatte ich schon, bevor ich es geplant habe, zu dehnen-ich habe also keinen besonderen Abstand gehalten oder sowas...Mittlerweile ist mein rechtes Ohrloch auf 12mm gedehnt und mein linkes auf 14mm. Bei mir ist nichts eingerissen oder so-nur auf der einen Seite ist mein zweites Ohrloch eben sehr nah am Tunnel...stört aber auch nicht weiter. Ich würde die Ohrlöcher jetzt nicht mega eng nebeneinander stechen lassen, aber ich glaube nicht, dass du da total viel Abstand halten musst.

sandy1304
Fragesteller

okay danke :)

sandy1304
Fragesteller
@sandy1304

hmm...also das bild kann ich sehen... :-/ schaut des eig. dann schieße aus wenn ich auf beiden seiten gleich viele ohrringe hab? ;D

funktioniert super bloß du brauhst ja eh ne weile bis du bei 6mm bist also mind. ne woche