Geschossene Ohrlöcher nachstechen oder punchen lassen?

1 Antwort

Geh nach dem Lockdown einfach mal zu einem erfahrenen Piercer und lass dir die Löcher etwas dehnen und 1,2er oder 1,6er Titanschmuck - am besten Ringe - einsetzen.
Das entzündet sich normalerweise nur, weil diese Knubbel gar kein Narbengewebe sind, sondern eine Ansammlung von Talg - und der muß halt da raus. Ringe kann man beim Duschen prima drehen damit der Talg da raus kommt.

Anfangs einfach zweimal täglich desinfizieren und dann geht die Entzündung auch schnell vorbei, die Löcher sind innen drin wieder sauber und dann kannste die ganz normal dehnen lassen.

Das neu zu stechen oder gar zu punchen würde nur zu einer übleren Entzündung führen weil man damit dann in den Talgpfropf sticht und so den Tagl in die frische Wunde drückt - ganz miese Idee... :O

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung