Reaktion auf Chirurgenstahl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem wird sicherlich daran liegen, dass du eine Nickelallergie hast, dann Nickel ist in Chirurgenstahl enthalten. Geh doch mal in ein richtiges Piercingstudio und hol dir Schmuck aus Titan und pflege die Ohrlöcher wie frische, dann sollten sie auch gut verheilen.

Schießen sollte man die Ohrlöcher am besten auch nicht, da hier da Gewebe zerfetzt wird und durch die Ohrlochpistole können sich auch Krankheiten übertrange lassen, hier wäre es besser zu einem Professionellen Piercer zu gehen, der mit der Nadel sticht.

Das liegt nicht am Edelstahl sondern am unprofessionellen Stechen.

Da wurden die Löcher Falsch Gestochen.

Und das ist der Grund für die Schwellung.

Chirurgenstahl ist Allergiefrei.

Darum kann es nicht am Ohrring liegen.