Kann man geschossene Ohrlöcher dehnen?

Gedehnte Öhrlöcher !!?!! - (Piercing, Ohrringe, dehnen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man ;) mit dehn steben aber informiere dich beim piercer voher ob es gut geschossen ist am nde haste das selbe problem wie ich , meins wurde zu weit unten damals geschossen nun habe ich durchs dehnen bei den einen ohr ein dünnes ohrläppchen und kann ca. nur bis 12mm da haben :(

Jeschy
Fragesteller

Ich will auch nur ganz ganz wenig dehnen.. so übertrieben große löcher finde ich auch nicht so schön. Tut das dehnen denn sehr weh?

Tiefkuehlpizza  08.07.2010, 15:16
@Jeschy

ein freund von mir hat auch einen kleinen Tunnel, mit einer Schraube selber gemacht (bitte nicht selber machen) :D auf jeden fall hat es ihm nicht weh getan... also wird das, wenn man es richtig macht, erst recht nicht weh tun, denke ich

LisaChaotic  08.07.2010, 15:18
@Jeschy

Nein ;) , wenn du langsam dehnst tut da überhaupt nichts weh nur ein kleiner druck ist zu spühren :) damit es ja gedehnt wird . Wenn du selber dehnst kanns du deine schmerzgrenze selber bestimmen wenns weh tut hörste auf mit dehnen & befestigst mit den gummis die immer dabei sind =) GUT wenns nur klein sein soll kannste sofort anfangen^^ Tipp: benutzt gleitgehl um die dehn stäbe reinzubekommen & immer nachn duschen weiter dehnen , da die haut dan aufgeweicht ist und leichter nachgibt ^^

Jeschy
Fragesteller
@LisaChaotic

Ah kuhl danke :D Also öhm kann ich mir dann dehnstäbe beim Piercer kaufen und das allein machen?!

LisaChaotic  08.07.2010, 15:25
@Jeschy

Könntest du, wenn du viel geld ausgeben möchtes :D Hier die seite empfehle ich: http://www.crazy-factory.com/ Dort habe ich meine dehnungen auch her & all meine tunnels & piercings,weils billig ist aber gute Qualität _

Ja kannst du, am besten gehst du zum Piercer und sagst das du einen "Tunnel" möchtest, dann wird das langsam so weit gedeht wie du es haben willst!

Hi, geh zum Juwelier, der kann Dir Auskunft geben.

Jeschy
Fragesteller

Srii aber wenn überhaupt zum piercer.

ja kann man du brauchst nur sehr kleine dehnstäbe,ich z.b. hatte die stäbe selber aus holz geschliffen,das geht alles,meine ohrlöcher waren auch vorher fast schon zugewachsen.viel glück

ich denke nicht das es weh tut. aber ja man kann es zwar machen! aber ich würde mich trotzdem an deiner stelle darüber informieren.... nicht das am ende noch ein problem bekommst.... es ist nämclih nicht besonders angenehm, wenn man wie ein kumpel von mir so ein loch machen lassen will und sich davor nicht beraten lässt den jetzt hat er ein riss im einem ohr... und des sieht net besonders appetlich aus.... D:

Jeschy
Fragesteller

Ohjee Oo ne ich hab mich sowieso entschieden das bei meinem Piercer machen zu lassen.