Mit Ohrstecken schwimmen gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimmen darft du gehen, wenn die Ohrlöcher wirklich abgeheilt sind.

Herausnehmen würde ich sie nicht, weil die Stellen immer noch sehr empfindlich sind und unnötig gereizt werden.

Du wärest auch nicht die Erste, die die Ohrstecker dann nicht mehr einsetzen kann.

Hey :). Du solltest unbedingt vermeiden schwimmen zu gehen, um keine Entzündung zu riskieren.
Alles Gute dir 😃☘️

Du sollst generell nicht schwimmen gehen in den 6 Wochen da die Infektionsgefahr zu groß ist.

Die ersten 12 Monate sollte man dauerhaft Stecker drin lassen, danach kann man sie über die Zeit auch mal draußen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Ich würde sie drin lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.