Ohrloch schief?

2 Antworten

Es fällt schon auf, dass es zu weit oben ist. Wennes Dir nicht gefällt, musst Du es zuwachsen und (im Piercingstudio) neu stechen lassen.

User34676544
Fragesteller

Wie lange dauert es bis es zugewachsen ist und ich mir ein neues stechen kann?

Uwe65527  05.05.2024, 16:01
@User34676544

Kann man so nicht sagen. Je frischer die Wunde, umsp eher wächst es zu.

Uwe65527  05.05.2024, 17:03
@User34676544

Da kommen noch individuelle Faktoren hinzu. Frag am besten im Piercingstudio nach. Bei hinreichend großem Abstand, kannst Du es vielleicht sofort machen. Der Piercer wird Dich beraten.

Wenns dir nicht gefällt, nimm es raus. Und denk dran das Loch trotzdem weiterhin zu pflegen.

Ich würde dann allerdings nicht nochmal den gleichen Fehler machen, und stattdessen zu einem professionellen Piercer gehen der weiß was er tut, weniger schaden anrichtet und steril arbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
User34676544
Fragesteller

Denn Fehler werde ich aufjedenfall nicht nochmal begehen. Aber meinst du es wächst noch ohne Probleme weil es ja schon 1 Woche her ist...?

User34676544
Fragesteller
@Tinabaumann742

Sollte ich am Montag einen Piercer drauf schauen lassen und es bis dahin drin lassen?