Hay Daniel,
Auf jeden fall solltest du bei dieser symptomatik mal zum arzt gehen... mit Sonnenbrand ist eigentlich nicht zu spaßen wie jeder glaubt.
Erdt recht nicht im gesicht.

MFG Ladriel

...zur Antwort

schwer zu verstehen wie versteht ihr das?

Hallo Leute Bin verwirrt weiß nicht mehr wie ich mit die gedanken umgehen soll ?

ich hab so oft hier über die eine Sache geschrieben um ein Mädchen das ich so gerne richtig kennen Lernen will ich hab mich in die vrliebt .

Gesteren war ich wirklich schlecht Drauf i ich saß in der shisha bar da kam dieses Mädchen raus die dort arbeitet hatte eine jucke an und ging zu ein Typen raus die haben sich direkt umarmt sind dann hoch gelaufen also spazieren sind dann sind die am Ende der Straße stehen geblieben und haben geredet und die ganze Zeit hat er sie in den arm mehr mals genommen nicht geküsst aber die ganze Zeit in die Arme genommen und als die runter gekommen sind haben die sich wieder in die Arme genommen ich weiß nicht wer der Typ ist dann ging der Typ weg und sie hat sich draußen 20 min hingesessen und dann ist sie wieder weg gegangen ich Frage mich hat sich eine Beziehung mit dem Typ aber wenn ja wieso hat er nicht auf sie kurz gewartet und sind zusammen raus gegangen er war 20 min woher weg letztens hab ich ihr gesagt du rauchst viel du bist mir wichtig das ist nicht gut für deine Gesundheit dann die somit ein Lächeln ich bin dir wichtig aber wie wir kennen uns nicht Gut und ich voll dumm wusste nicht genau was ich ihr sagen sollte nach 4 Tagen hab ich ihr gesagt tut mir leid weil ich dir keine richtige Antwort gegeben also du mir gesagt hast ich ich bin dir wichtig wirklich aber wir kennen uns nicht Gut das war nicht böse gemeint , dann die so und tut mir leid meine Frage war auch nicht böse gemeint.

ich hab ihr gesagt alles gut ich mag dich sehr dann die so ich mag dich auch

ddieses Sache mit dieses Mädchen macht mich noch verrückt .

Leute ich fühle öfters das sie auch auf mich steht aber das mit gestern hat mich fertig gemacht.

was denkt ihr ?

...zur Frage

Hay Roy,
Lad sie doch einfach mal zum essen oder trinken ein und lernt euch mal richtig kennen.
Ich denke mal nach deinen aussagen mögt ihr euch beide... mach dir keine gedanken um den typen wovon du erzählt hast.

MFG Ladriel

...zur Antwort

Hallo Melie,
Dir ist ja bewusst das du schulpflichtig bist. Doch die schule abbrechen vor dem 18 Lebensjahres ist leider nicht möglich... mann könnte es mit kleinen tricks versuchen... also über ärzte aber das ist ja wie du schon sagtest was du nicht möchtest... ich weis es ist anstrengend zur schule zu gehen aber leider musst du dieses jahr wohl noch zuende machen. Zur not setz dich doch mal mit deinen Eltern oder dem vertrauenslehrer hin und frag da mal nach wie das aussieht..

MFG Ladriel

...zur Antwort

hallo TrapMusicLove,

ich bin zwar selber erst 20 Jahre Alt, aber mich würde es glaube ich nicht stören... Es ist auch was ganz Nartürliches so auszusehen... jeder der da was gegen sagt weis ich nicht was die so für Probleme haben

MFG Ladriel

...zur Antwort

@ Manaaaaa62 für mich wäre das eher ein anzeichen für einen nidrigen blutdruck... versuch es doch mal mit einer tasse kaffee nach dem aufstehen vileicht reicht das schon um fit zu werden

MFG Ladriel

...zur Antwort

@ liam1234567890,

es ist zumindest ein versuch die Täter zu überführen... aber nur wenn du Beweise vorlegen kannst , dass du wirklich nichts für den Betrag bekommen hast.

MFG Ladriel

...zur Antwort

@Maxebeen1995

ich weis nicht so recht.. das kann auf jeden fall nicht ganz richtig sein.. versuch ihn mal dazu zu bekommen, das er zu diesen anwalt mal hinfährt... so kann er sichergehen das das rechtlich abgeklärt ist...
aber was ich auf jeden fall weis. ist das solche summen nicht ausgezahlt werden ohne persönliche Anwesenheit... das ist wie beim erben von sachen... alles muss zwar über einen anwalt gehen aber bei solchen summen muss man Persönlich da sein

MFG Ladriel

...zur Antwort

Hallo Nigelils,

hast du schonmal über einen neustart des Spiel´s oder des Pc´s nachgedacht ?

MFG Ladriel

...zur Antwort

Hallo Skateboarguy,

Bei etwas älteren Drehstrommotoren sind noch keine schutzleiter eingebunden d.h. der Neutralleiter also der Blaue ist in dem zuge anzuschließen

MFG Ladriel

PS: wenn was unklar ist Frag

...zur Antwort

nein ich glaube er möchte mit dir einfach nur ein bischen spaß machen... ich hab mich früher auch immer irgendwie beleidigt gefühlt, aber du musst ihn am besten drauf ansprechen wenn dich das stört oder die sprüche kontern und ihn auch spaßeshalber fertig machen :)x

MFG Ladriel

...zur Antwort

Das geht relatif ich erkläre es an einen Beispiel...

0,5 ist dein Sinus Alpha. dann rechnest du mit den Taschenrechner Arcus Sinus also sin-hoch 1 und dann drückst du auf deinen Taschenrechner nur noch Cosinus oder Tangens. Dann bekommst du dein Ergebnis

MFG Ladriell

...zur Antwort

Mitgliedsbeitrag zurückgebucht - Geld ruht auf meinem Konto?

Ich war bis Mitte des Jahres 2017 Mitglied in einem Fitnessstudio, dort habe ich fristgerecht gekündigt und eine Kündigungsbestätigung für das darauffolgende Jahr erhalten, dies fiel mir leider erst nicht auf, bis sie von meinem alten ruhenden Konto - hole nur etwa alle 6 Wochen Kontoauszüge - Plötzlich das geld abgebucht haben. Ich hab sofort dort angerufen und mir wurde versichert es handle sich um ein Missverständnis. Da mein Konto mit etwa 100€ einfach so vor sich hin existiert, könnte der Betrag auch nicht abgebucht werden, was ich am Telefon zusätzlich angab. Ich bekam also eine Kündigung zum richtigen Zeitpunkt und mir wurde gesagt ich müsse nichts mehr machen. Alles schön und gut, doch als ich das nächste Mal Kontoauszüge holte waren plötzlich 300€ mehr drauf.. das Fitnessstudio hatte mir den Betrag, den sie vorher versucht hatten abzubuchen wieder draufgebucht.. also hab ich wieder dort angerufen und gesagt, dass sie das geld zurück holen sollen, nach langem hin und her meinte der Mann am Telefon zu mir das ginge nicht ich müsse es überweisen. Gab mir aber keine Kontonummer oder sonst was. Er meinte das könne ich einfach so. Ich ging also zur Bank, erstes Problem war, dass ich nicht an den Schalter gehen konnte, da mein Konto nicht in der Stadt ist in der ich nun wohne, was ich dem Mann am Telefon aber auch gesagt habe und der meinte das ginge trotzdem. Die Bankangestellte erklärte mir aber, dass sie auf mein Konto gar nicht zugreifen kann. Also konnte ich dann gar nichts machen. Da dann direkt meine Prüfungen waren hab ich das erstmal hinten angestellt und letztendlich leider vergessen. Das Geld ruht nun immernoch auf diesem Konto, ich habe aber noch nie Post bekommen oder so. Kann es aber auch nicht zurück überweisen, da man das ja nur am Schalter in der richtigen Bank machen kann. Bin ich wirklich verpflichtet denen hinterher zu rennen und das geld zurück zu geben oder kann ich es auch einfach auf dem Konto liegen lassen und abwarten ob sie sich melden? Würde das geld jemals mir gehören?

Ich versteh einfach wirklich nicht, warum sie das Geld nicht zurück geholt haben..

Vielen dank schonmal :-)

...zur Frage

Hay,
Also rein rechtlich ist eine Überweisung geltend nach dem Eingang des Geldes.
Du bist nicht verpflichtet dieses Geld zurückzugeben. Im allgemeinen ist es so: wenn du z. B. Eine Überweisung an jemanden tätigt und eine falsche Kontonummer angibst, kannst du diese nicht rückgängig machen und klagen würde da auch nichts bringen. Nach meinen Erfahrungen damit ist das Geld deins

MFG Ladriel

...zur Antwort

Nein, das darf sie nicht, außer du hast dir keine Krankmeldung geholt.

MFG Ladriel

...zur Antwort

Nein das ist leider nicht erlaubt.
Das wird vom Arbeitgeber als Erschleichung von Vorteilen genannt, deswegen rate ich es dir lieber nicht

MFG Ladriel

...zur Antwort