Name für Ohrringe, die vorne und hinten eine Figur haben/ eine zweiteilige Figur haben

Ohrring mit vorne und hinten - (kaufen, Google, Namen)

3 Antworten

 hallo, ich hab grade bei ebay mal unter Modeschmuck "Pass n Thru Ohrringe " eingeben und habe welche mit Katze, Einhorn, Schlange, Drache und Frosch gefunden.

sind ja fake tapers aber wie du es mit figur findest weiß ich nicht :s

Ich kenn die als Pass n Thru Ohrringe, keine Ahnung, ob es da einen deutschen Begriff gibt.

Sportlerherin sagt wir sollen Ohrringe beim Sport rausnehmen wieso? also so ohrstecker

Hey

Also ich hatte schonmal ohrringe drin also so stecker nur ( waren die medizinischen ) aber meine löcher sind zugewachsen und tja jetzt hab ich mir wieder stechen lassen und habe jetzt wieder so stecker drin also die medizinischen.

Wir müssen immer einen Zopf machen oder die Haare hochstecken oder so sodass die nicht offen sind und jedes mal sagt meine Lerherin wir sollen ALLE ohrringe egal ob hängende oder stecker rausnehmen.

Wieso soll man da diese Ohrstecker rausnehmen????

Kann man auch damit iwo hängen bleiben bei z.b. bodenturnen???????

Darf ja meine Ohrstecker jetzt 8 wochen nicht rausnehmen nicht das es nochmal zuwächst also ich habe die ohrringe also die medizinschen stecker auch in der nacht drin einfach immer hab ich die drin.

Also kann da was passieren bei Ohrstecker???????????

...zur Frage

PC Audio und Voice Stecker hinten?

Ich habe das Problem, dass in die grüne Audio Buchse (Vorne) ein abgebrochenes Stück von mein alten Headset ist. (geht nicht auf meine Kappe) So, nun kam ich Fuchs auf die Idee, naja hinten haste ja auch noch Buchsen...Habe das Gelumpe hinten reingezerrt, und habe festgestellt, entweder hab ich nur Audio oder ich kann nur sprechen und es wird übertragen...Kann man das so einrichten, dass es auch klappt, dass ich Audio habe und ich reden kann, damit es übertragen wird, oder ist das so konzipiert, dass nur eins geht? (Ein Stecker vorne, und ein Stecker hinten funzt auch nicht)

Danke

LG fellnuss

...zur Frage

Ohrringe aus Silikon?

Hallo ihr lieben :) ich habe ein Problem und zwar ist an meiner Schule Pflicht die Ohrringe rauszunehmen beim Sport Unterricht. Ich habe mir meine vor ungefähr einem Monat stechen lassen und sie sind noch nicht richtig verheilt :/ ich habe Probleme den Stecker rauszunehmen und dann wieder reinzumachen ohne mir selbst weh zu tun :/ Gibt es Ohrringe die aus Silikon bestehen? Also die Biegbar sind?

Schon mal Danke für mögliche antworten :)

...zur Frage

Zweites Ohrloch nachschießen lassen?

Also ich hab mir vor 2 Monaten oder so ein ohrloch selber gestochen hat gut geklappt aber hat sich halt sich halt entzündet (ist normal) egal ich hab es zuwachsen lassen damit ich mir dann eines beim juwelier schießen lassen kann was besser aussieht. Meine frage ist ist es schlecht, soll ich noch ein bisschen warten, weil das Loch ist vorne noch sichtbar aber man kann kein ohrringe tragen.da es innen und hinten schon zu ist.

...zur Frage

Ohrringe drehen - oder nicht?

Ich habe mir am Dienstag Ohrringe stechen lassen (die ersten) & habe einen Zettel mitbekommen da stand drauf ich soll sie drehen. Ich habe aber gehört das durch das drehen das Ohr gereizt wird & sich das schneller entzündet. Mein Stecker ist so klein & den zu drehen ist schwierig & schmerzhaft. Im Moment drücke ich sie nur von hinten nach vorne, so das sie vorne etwas rausgedrückt werden & dann schiebe ich sie hin & her, so das sie sich ein bisschen bewegen. Reicht das auch ? Denn das finde ich angenehmer als das drehen.

...zur Frage

von hinten breit von vorne schlank

Hey.. Ich sehe von vorne normal aus also meine figur aber von hinten seh ich extrem breit aus (hüften)... Was kann ich dagegen tun :/ sieht sehr doof aus ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?