Medizinische Ohrringe entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. Was mir hilft: Toilettenpapier zum Festhalten. Stecker mit Desinfektionsmittel schmieren. Mit Zeigefinger und Daumen Stecker am Schmuckteil packen. Hand auf den Wangenknochen auflegen. Mit der anderen Hand mit Zeigefinger und Daumen Mutter an der Rückseite packen und da abziehen.

Der Ohrring soll sich nicht bewegen. Der Verschluss soll sich bewegen. Wenn Du vorne ziehst und hinten stabil hältst, dann ziehst Du Dir die Nadel vom Ohrstecker sehr schnell durchs Ohr und das tut weh.

W00dp3ckr  05.06.2023, 22:08

Danke für den Stern!

Ich bin damals zu meinem Piercingstudio des Vertauens gefahren und habe mir das dort wechseln lassen. Alleine hat sich das nur entzündet und ging vorne und hinten nicht.