Kann ich meine Ohrringe wechseln?

7 Antworten

Ja wenn du glaubst und dann eine sche.ß Allergie haben möchtest dann nur zu, ich habe meine auch nach 3 Wochen geweselt musste dann wieder Gesundheitsstecker tragen für ne Woche und dann Modeschmuck Perlen Stecker rein gegeben und dann für ein Monat getragen und dann wieder andere reingetan und am abend war die sch..ß Allergie da, die ich bis jetzt ignoriert habe. Aber werde bald chirurgenstahl Ohrringe kaufen und reinstecken! Also ja die gesundheitsohrringe 6 Wochen oder länger tragen und danach chirurgenstahl Ohrringe vom piercer kaufen und reinstecken und erst nach paar Monaten silber und Modeschmuck Ohrringe probieren. Nach 3 Wochen wenn du die gesundheitsstecker runtertust ( wenn sie geschossen wurde runterreissen, die stecken so fest oben :/ ) dann beginnt das ohrloch gleich wieder zu bluten. Liebe Grüsse und viel Spaß mit deinen Ohrlöchern :) Cookie999999

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Ich würde es lassen, warte die 6 Wochen ab und dann ist sicherlich alles abgeheilt :)

ich würde noch ein wenig warten.

Dann kleiner Tipp, falls du sie wechselst, Tagsüber trag dann die, die du willst aber mach am Abend immer die Gesundheitsstecker wieder rein, also über Nacht. Dann entzünden sie sich nicht. :-D

Hallo! ich habe meine Ohrrlöcher jetzt schon vor gut 4 wochen schießen lassen und ich würde dir echt raten mindestens 6 wochen abzuwarten. Noch besser wäre es du lässt sie noch länger drin ;)

Geh auf nummer sicher und lass es.