Mein medizinischer Ohrring zum drehen geht nicht auf, was soll ich tun?

2 Antworten

Klingt nach einem Plastiklabretstecker, da schraubt man die Kugel ab und kann dann den Stecker austauschen.

Allerdings sollten die Erststecker normalerweise mind. 6 Wochen drinbleiben und zudem aus Titan bestehen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, ist da eine Kugel mit Gewinde und ein Gegenstück das du nicht gut fassen kannst!?

Nimm entweder Latexhandschuhe oder ein Stück Stoff damit es dann nicht rutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung