Schulleiter hasst mich ohne Grund, was tun?

Guten Tag,

Heute hat mich der Schulleiter, mit welchem ich schon lange Unterricht habe, einfach mal so runter gemacht als wäre ich ein richtiges Problemkind!

Nun es began so:

Die Französisch Klasse wo ich hingehe, ist unglaublich undiszipliniert. Deshalb wollte ich dem Schulleiter fragen ob ich den irgendwo anders hingehen könnte oder ob es eine Lösung gäbe.

Leider war ich am diesem Tag krank und schrieb ihm eine E-Mail. Ich bekam keine Antwort zurück. Deshalb entschied ich mich ihn zu fragen, wenn ich das nächte mal Unterricht mit ihm habe. Vom Tag des Krank seins waren es 2 Tage.

Nun ich wollte ihn dann heute fragen, aber als ich und mein Kollege den Platz wechseln wollten um besser reden zu können, began er uns mit einem scharfen Ton Befehle zu geben.

Er sagte wir sollten sofort auf unsere Plätze zurück gehen. Dies wollten wir auch machen, ich fragte nur warum. Dann sagte er mit noch wütenden Ton :,, Weil es mich langsam auf den Sack geht das ihr immer zusammen redet!"

Ich und mein Kollege waren gschockt und fragten uns was los seie. Als wir uns fast wieder an unseren eigentlichen Platz hinsetzten, sagte er mir das ich die ganze Zeit nervte und das die E-Mail kompletter Blödsinn sei. Und dann, er sagte das ich Schuld an allem bin.

Ich war mental geschockt, man könnte fast sagen das ich traumatisiert war. Ein netter, älterer und erfahrener Lehrer/Schulleiter wird plötzlich zum Tyrannen. Ich habe das voll nicht begriffen, bis zu dem Punkt als ich mich gefragt habe ob das überhaupt noch mein Schulleiter war!

Ich und er setzten uns dann. Er war eher schockiert das er so war, ich war in einer Schock starre. Ich konnte die ganze Lektion lang nicht klar denken, und für den Rest des Tages (bis jetzt einigermassen) fühlte ich mich irgendwie Leer, verzweifelt, traurig etc.

Denn der Schulleiter, sagten viele Lehrer mir, war die einzige Person welche mir helfen könnte. Ich bin jetzt wirklich ratlos und weiss nicht was ich tun soll. Jede Hilfe ist willkommen.

...zur Frage

Ich würde mich ans Schulamt wenden.

...zur Antwort

Wenn da steht für den Fernseher das ist es auch für den fern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.